Booster Doppel-ESD und Savage?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Elmaxos, 19.01.2005.

  1. #1 Elmaxos, 19.01.2005
    Elmaxos

    Elmaxos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Weis jemand ob der Booster Doppel-ESD mit dem Savage Heckansatz zusammen passt (ohne Änderungsarbeiten) ?(?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 20.01.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich denke du meinst am E12 ...

    Zum Savage-Heckansatz passßt leider nichts anderes als der Adapter-Ansatz von Savage. Die Aussparungen des Heckansatzt sind weiter unten, weiter in der Mitte und weiter hinten als der ESD-Ausgang. Egal bei welchem ESD. Der Savage-Heckansatz hat seine untere Kante ca. 5cm weiter hinten und ca 4cm weiter unten als die Serienstoßstange.

    Das ist genau mein Problem. Ich hab den Savage-Heck im Keller liegen und warte jetzt auf den Metallbauer, der mir nen komplett neuen ESD baut oder meinen Fox-Doppel so weit ändert bis er passt. Denn Savage liefert im Moment den ESD-Adapter nicht mehr aus. Warum weiß ich nicht. Ich hatte bestellt und nach drei Monaten hieß es den gibt es nicht mehr i.M. Und mit der Terminzusagen ist das außerdem so eine Sache bei denen.

    Auf den Bildern unter anderen bei Garage-Frey aus CH sieht es aber so aus, als sei ein Booster drunter. Ich weiß. Aber die haben auf jeden Fall auch was ändern müssen.
     
Thema:

Booster Doppel-ESD und Savage?

Die Seite wird geladen...

Booster Doppel-ESD und Savage? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas