Booster Bodykit

Diskutiere Booster Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, mal ne Frage ich hab hier vor kurzem gelesen das Booster Tuning Shop ne neue Adresse hat bzw neu eröffnet hat. Hat jemand die Adresse? Ich...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mal ne Frage ich hab hier vor kurzem gelesen das Booster Tuning Shop ne neue Adresse hat bzw neu eröffnet hat.

    Hat jemand die Adresse? Ich find den Thread nicht mehr!

    Stimmt das das Booster die Originale Stoßstange nur umbaut?

    MfG.:

    Yota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne stimmt nicht ! Die Booster ist genau wie die Postert komplett GFK !
     
  4. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    So ein schei***


    Hast du die neue Adresse von Booster
     
  5. #4 StarletEP8, 25.03.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal bei www.saw-tuning.de.
    Die haben eigentlich alles von Booster!!
     
  6. #5 the_iceman, 25.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  7. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    jo danke sehr nett von euch,

    aber ich dachte es gibt direkt eine Adresse von denen

    Ich habe gehört das die ne " RS Stoßstange" anbieten für Typ X :D :D

    die brauche ich für meine Carina soll so um die 300€ kosten und fast passen, die sollte / bzw gab es nur bei denen.

    mfg Yota
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_iceman, 25.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  10. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Na ganz toll wieder mal einer der sich auf Kosten anderer bereichert,

    also kann ich das mit meinen Infos ja vergessen

    edit: und ne Originale Booster Stoßstange krieg ich auch nicht für meine Rina! ;( ;( ;(

    Trotzdem Danke


    MfG.:

    Yota
     
Thema: Booster Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla booster bodykit

Die Seite wird geladen...

Booster Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Bodykit

    Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...