Booster Bodykit T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lubowski, 01.11.2006.

1. #1 Lubowski, 01.11.2006
    Lubowski

Lubowski Grünschnabel

Mojn Mojn alle zusammen,

hat irgend jemand schon mal bei Booster Tuning,dass Body Kit für den Avensis T22 bestellt? Mich würde mal interessieren ob die Teile gut sind und die vom TÜV auch abgenommen werden.

Danke schon mal im voraus!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CalleColucci, 12.11.2006
    CalleColucci

CalleColucci Junior Mitglied

hey hey...
    fahre auch den t22..hab aber leider festgestellt,dass es nicht sehr viele anbieter von tuningteilen für diesen typ gibt,deshalb wollt ich jetzt einfach mal fragen,wo es dieses booster-bodykit gibt bzw wo man sich das ganze anschauen kann...dank dir!;)

4. GTR

GTR Junior Mitglied

Schreib mir mal eine Mail. Ich werde Dir dann die Bilder schicken.

Musst mir aber noch genau angeben welchen Du hast Liftbank, Shedan oder Station und ob er 98-00 oder 00-02 ist.

Ich habe gemeint in DE sei via Einzelabnahme alles eintragbar ?(

5. #4 Lubowski, 17.11.2006
    Lubowski

Lubowski Grünschnabel

6. timber

timber Guest

sägentuning? :rofl

7. Mattl

Mattl Junior Mitglied

Es gibt schon ein paar schöne Teile von Booster-Tuning für den T22.
    Soweit ich mich jedoch erinnern kann, war auf der Booster-Tuning-Homepage bei den meisten Teilen vermerkt, dass es kein Gutachten dazu gibt.

Vielleicht hat sich das geändert.
    Erfahrung habe ich leider auch keine mit diesen Teilen.

Falls du einen Heckspoiler suchst, würde ich dir den von Wührer Tuning empfehlen:
    http://www.japan-sport-design.de/prod03.htm

Der Supra-Spoiler von Booster ist einfach für den T22 nicht passend (meine Meinung) :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Booster Bodykit T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. booster tuning t22

Die Seite wird geladen...

Booster Bodykit T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...