Booster Bodykit T22

Diskutiere Booster Bodykit T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mojn Mojn alle zusammen, hat irgend jemand schon mal bei Booster Tuning,dass Body Kit für den Avensis T22 bestellt? Mich würde mal interessieren...

  1. #1 Lubowski, 01.11.2006
    Lubowski

    Lubowski Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mojn Mojn alle zusammen,

    hat irgend jemand schon mal bei Booster Tuning,dass Body Kit für den Avensis T22 bestellt? Mich würde mal interessieren ob die Teile gut sind und die vom TÜV auch abgenommen werden.

    Danke schon mal im voraus!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CalleColucci, 12.11.2006
    CalleColucci

    CalleColucci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey hey...
    fahre auch den t22..hab aber leider festgestellt,dass es nicht sehr viele anbieter von tuningteilen für diesen typ gibt,deshalb wollt ich jetzt einfach mal fragen,wo es dieses booster-bodykit gibt bzw wo man sich das ganze anschauen kann...dank dir!;)
     
  4. GTR

    GTR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mir mal eine Mail. Ich werde Dir dann die Bilder schicken.

    Musst mir aber noch genau angeben welchen Du hast Liftbank, Shedan oder Station und ob er 98-00 oder 00-02 ist.

    Ich habe gemeint in DE sei via Einzelabnahme alles eintragbar ?(
     
  5. #4 Lubowski, 17.11.2006
    Lubowski

    Lubowski Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. timber

    timber Guest

    sägentuning? :rofl
     
  7. Mattl

    Mattl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon ein paar schöne Teile von Booster-Tuning für den T22.
    Soweit ich mich jedoch erinnern kann, war auf der Booster-Tuning-Homepage bei den meisten Teilen vermerkt, dass es kein Gutachten dazu gibt.

    Vielleicht hat sich das geändert.
    Erfahrung habe ich leider auch keine mit diesen Teilen.

    Falls du einen Heckspoiler suchst, würde ich dir den von Wührer Tuning empfehlen:
    http://www.japan-sport-design.de/prod03.htm

    Der Supra-Spoiler von Booster ist einfach für den T22 nicht passend (meine Meinung) :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Booster Bodykit T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 bodykits

    ,
  2. booster tuning t22

Die Seite wird geladen...

Booster Bodykit T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...