Booster Auspuff für e12ts

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von brickcityhooligan, 02.03.2004.

1. #1 brickcityhooligan, 02.03.2004
    brickcityhooligan

brickcityhooligan Guest

Hätte auch noch eine Frage betreffend Auspuff an meinem e12 TS.

Würde mir gerne den Booster Auspuff mit je einem Rohr links und rechts kaufen.

Nun zur Frage, der TS ist ja sonst mit originalem topf schon ziemlich laut. Wird er mit diesem erwähnten booster auspuff noch lauter oder wird der ton einfach im Klang anders, schöner oder wie auch immer?

Vielen Dank und grüsse

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 02.03.2004
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
  4. Kosi

Kosi Guest

Hi,

ich hatte unter meinem E10 einen Laser - Pott.
    Nach einigen 1000 Km war ich mit dem klang sehr zufrieden. Ein tiefer dumpfer Klang. Bei der Leistung von nem TS kann ich mir das aber ein wenig besser vorstellen.
    Ich hab eben mit nem Tuning - Händler aus Holland gesprochen, der hat mir gesagt das Booster ihren Auspuff bei Laser herstellen läßt.

Ergo - ich würd sagen der wird gut klingen!

5. #4 CorollaTS*No.1, 03.03.2004
    CorollaTS*No.1

CorollaTS*No.1 Guest

ich hab den booster re/li topf drunter.
    was du wissen solltets ist das das linke rohr nur teilaktiv ist.
    aber vom klang her muß ich sagen kann man nicht meckern, ist ein schöner tíefer sonorer klang, ist zwar nicht billig aber lohnt sich auf jeden fall

6. G6-R

G6-R Mitglied

:D Ich habe auch die LASER ESD unter meine E 11 G6-R und bin ser zufrieden dar mit , ich habe auch meine MSD runter raus geholt :D :]

Und die klange ist ser gut

7. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich kenn bis jetzt nur die links/rechts Anlage unterm Yaris TS! Dazu kann ich aber nur sagen GEIL GEIL GEIL! :D
    Das ist einfach nur der Hammer! Vom Sound her kann da kaum ne Anlage mithalten!
    Achso, zur Frage Lautstärke, würde ich sagen ist sie OK (mir persönlich zu laut, aber das liegt daran, das ich das nicht so mag wegen viel Autobahn fahren und da kann ich so ne Anlage nicht gebrauchen!)! Ansonsten hält sie ja auch die Vorschriften ein!

8. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo,

also ich habe unter meinem TS ja auch die re/li Version kann die Aussage nur bestätigen, dass das linke Rohr nur teilaktiv ist, ansonsten aber alles bestens ;-)

Was es jedoch noch zu sagen gibt, dass der ESD von Booster erst ca. Ende März/Anfang April wieder verfügbar ist, so sagte es mir zumindest Carsten.

9. G6-R

G6-R Mitglied

:D Eine kompel von mich hatte auch eine TS sport Corolla aber die hast eine TTE ESD unter zeine E12 und hast eine geilere sound :]
    Das ist die doppelrorh an eine zeite von TTE :]

10. #9 Raphy21, 02.04.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Der Booster ESD re + li ist ab dem 16.04.04 wieder Lieferbar, hab ihn mir grade bestellt

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    weis jemando von welcher Marke dieser ESD is ??

Sieht brutal aus !

Doppel ! Re / Li Anlage

Gruss Marc

13. #11 weRWOlf, 08.04.2004
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Ich hab mir mal das Video angeschaut und bin doch etwas enttäuscht. Ich finde den nicht gerade so toll wenn man bedenkt, dass der Wagen dort irgendwo in einer Garage steht. Da bringt meine Einzelanfertigung vom Sound her definitiv mehr. Das Video kann natürlich täuschen.

Thema:

Booster Auspuff für e12ts

Die Seite wird geladen...

Booster Auspuff für e12ts - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...