Boost Controller/ Anpassung der Leistung im Fahrzeugschein

Diskutiere Boost Controller/ Anpassung der Leistung im Fahrzeugschein im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich glaube du wärst der 1. der sowas macht :D Die Stufen kannst du doch nachträglich verändern oder willst du dir den BC irgendwie sperren lassen?

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ich glaube du wärst der 1. der sowas macht :D

    Die Stufen kannst du doch nachträglich verändern oder willst du dir den BC irgendwie sperren lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 02.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das trägt dir keiner ein :D
     
  4. #3 Ädam`s, 03.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    doch ;) :D
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 03.02.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was für´n Idiot macht sowas ?( :D
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habseingetragen.
    Maximale Leistung im Schein.Wenn ich weniger fahre ists ja egal!
    Machbar aber nur bei euro1 Autos und mit Prüfstandbericht!
    Weiß aber nicht ob das immer so geht.
    Bei mir wurden 2 Dina4 seiten eingetragen,vieleicht hatte er am ende einfach keine Lust mehr genau zu schauen!
     
Thema:

Boost Controller/ Anpassung der Leistung im Fahrzeugschein

Die Seite wird geladen...

Boost Controller/ Anpassung der Leistung im Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  1. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

    Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  2. Leistung Corolla E11 1.4 FL

    Leistung Corolla E11 1.4 FL: Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...
  3. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  4. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  5. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...