bonsai`s neue ;) update: unfall :(

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von bonsai, 22.10.2008.

  1. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wollt euch kurz meine neuste errungenschaft zeigen ;)

    habe meinen e10 leider gottes verkauft und nu is endlich die neue madame da.... :D

    is noch stock bis auf einen kenwood radio und die federn (40/40)
    müssen sich logischerweise noch bissl setzen

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    meinungen und kritik erwünscht 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Erstmal Glückwunsch zum Auto. :]
    Sehr schön und Ausbau fähig, aber verbastel sie nicht zu sehr. Wäre viel zu schade um das schöne Auto.

    Gruss

    Miro
     
  4. #3 AndreLei, 22.10.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Kann man mit arbeiten, sehr nett.
     
  5. #4 EngineTS, 22.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sieht gut aus :)

    Schöne basis, mit kleinen Feinheiten wird das Auto sau gut :)

    Mfg

    P.S.: Meld dich mal in der Celica-Community an
     
  6. #5 Speedsta, 22.10.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hättest lieber meine gekauft :hat2

    Quatsch viel Spass damit ;)
     
  7. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    nene, is nich geplant grossartig zu basteln... neue felgen fürn sommer, vllt facelift heckleuchten etc...

    danke leute, werd ihr sorge tragen, schade nur das ich sie als winter auto auch brauche :(
     
  8. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zur Celi ;)
    Hab viel spaß damit und pflege sie regelmäßig, dann kannst auch ohne Probs im Winter fahren :] :]
     
  9. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    pflege is gar kein thema :D wird jedes wochenender poliert

    am sonntag kommt ne nano versiegelung drauf, auf scheibe und lack! keine ahnung wie das zeug heisst aber kumpel nimmt es auch für seinen 350z showcar
     
  10. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    jede Woche polieren? :( Da hast du nicht lange freude an dem Lack.
    Wachsen wäre ok. Aber so oft muss auch nicht sein. ;)
    Ich poliere max. 3x im Jahr. Und sonst nur mit Meguiar's Wax ;) Das zeug ist das beste. ;)
     
  11. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    naja, eben, kumpel wird mir das schon beibringen, der hat ahnung! hab meinen corolla nur einmal poliert... aber ich bin ja noch jung, bin noch lernfähig 8)
     
  12. #11 Bezeckin, 22.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hm, schönes auto, abe ich wäre beim e10 geblieben.
     
  13. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja der e10 war n klasse auto, aber die reparatur hätte mehr verschlungen als er wert war und die rosa lackierung ging mir auch aufn zeiger :hat2
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Im Winter kannste mit der Celica auch ohne Probleme fahren. Mach ich auch so ;) Es sei denn man hat ein verostetes Gewindefahrwerk drin welches man nicht mehr hochschrauben kann :D
     
  15. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    scheisse.... hatte nen unfall mit der celi :( beim abbiegen musste ich gas geben da mir sonst ein holländisches wohnmobil den arsch abrasiert hätte! bin dann also abgebogen und hab die kurve leicht schneiden müssen wegen eben erwähntem holländer! und genau in dem moment kommt mir ein golf 2 entgegen welcher seine *piep* *pieeep* stossstange ind die tür der celi bohrte und nach hinten weiterfuhr!

    ergebniss:

    golf: blinker abgedrückt, sonst nix
    celi: fahrertür im ar..., ganze kontur des schwellers eingedrückt, lack geplatzt ....bis zum tankdeckel voll im eimer :(

    rep-kosten:

    golf: denkbar wenig.... schätze mal so 100.- CHf
    celi: nach schätzung des spenglers.... über 2000.- CHf




    edit: ich könnt amoklaufen:§$%
     
  16. #15 EngineTS, 31.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mein Beileid ! Hoffentlich gehts dir gut

    Haste Fotos ?
     
  17. #16 Burnmax, 01.11.2008
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hättest dir mal lieber den arsch abrasieren lassen.......das hättest bestimmt bezahlt bekommen........
     
  18. #17 Raphiii, 01.11.2008
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstehe bist du ja selber schuld, oder? Bist ja so wies tönt nach links abgebogen? Sollte das so stimmen, hoffe ich dass du daraus lernst.

    Ansonsten - falls ich deine Ausführung falsch interpretiert habe und du unschuldig bist - mein Beilied.
     
  19. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär sicherlich besser gewesen wenn ich den hätte reindonnern lassen...

    hast du richtig interpretiert... meine schuld! und ja ich hab daraus gelernt :S zumindest wurde niemand verletzt, nu muss ich halt in den sauren apfel beissen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 buck2203, 01.11.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    keine vollkasko? :hat2
     
  22. bonsai

    bonsai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    leider nein :(
     
Thema:

bonsai`s neue ;) update: unfall :(

Die Seite wird geladen...

bonsai`s neue ;) update: unfall :( - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....