bonjour

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von dirk76, 01.11.2006.

  1. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    hallo, ich bin neu hier, und wollte mich mal daher mal kurz vorstellen.
    mein name ist Dirk komme aus belgien, nähe aachen,bin 30 jahre alt, fahre einen avensis kombi, hab aber noch ein projekt in der garage stehen eine st182, ist noch nicht so toll und wartet auf wiederbelebung.


    Gruß Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    jetzt werde ich schon von Udo angepöbelt, wenn sich Belgier anmelden :(:(

    Herzlich Willkommen :D


    Ciao

    AJ
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hallo ,

    viel Spass mit uns :D und mit deinem Auto :D
     
  5. #4 Black_Aggro_Celica, 01.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    helllo 8)

    was ist genau mit der t18?

    pack mal paar bilder rein :]

    gruss damian
     
  6. #5 Marschl, 01.11.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Kann mich nur den anderen anschließen, viel Spaß mit uns und dem Forum.

    Achja: Nicht alles, was hier geschrieben wird allzu ernst nehmen ;)
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    [​IMG]

    die quali ist nicht so toll, sieht auf den ersten blick nicht so schlimm aus, und dann ist der lack beim putzen weggeflogen :motz. naja besser jetzt wie später wenn der neue anstrich drauf ist! die celi hat ein jahr irgendwo rumgestanden, und war vorher in den händen von amateur tunern!


    Gruß Dirk
     
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    [​IMG]

    Moin und Herzlich Willkommen,
    den Bilderlink hab ich mal übersetzt.
    Bei Imageshack einfach den Foren-Link für ein Thumbnail rauskopieren und hier ohne alles weitere als reinen Text reinkopieren, dann sollte das funktionieren.
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    danke für den tip!
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hast Du eine ST182 mit Wide Body?
     
  11. #10 Serialkiller, 02.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Also die Front sieht wohl mehr nach Turbo aus. Und müsste sie nicht US-Spiegel haben, wenn es eine GTI mit Widebody wäre?
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, es gab auch auf dem europäischen Markt GTi's mit WIB und den europäischen Spiegeln. Aber warten wir mal ab was er sagt...
     
  13. #12 Serialkiller, 02.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ich sollte echt nicht versuchen in Sachen T18 klugzuscheissen. Du weißt eh immer mehr als ich. :D
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D

    Jo die hat ne Ami-Turbofront dran, Sainz-Haube, Seitenblinker, WIB und wenn ich es richig sehe, kein Schiebedach. Dies heisst:

    Eine umgebaute Ami-Turbo isses net, da Seitenblinker

    Ne deutsche Turbo schon gar net, da kein Schiebedach

    Ne Sainz eher auch net da Turbo-Front (wer macht sowas?)
     
  15. #14 Serialkiller, 02.11.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Und Turbofelgen bzw. Felgen vom Facelift.
     
  16. #15 CorollaTuningFreak, 02.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich heiße dich mal ebenfalls wilkommen
     
  17. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    danke für eure willkommens grüße.
    jo das ist eine mit wide body, ist so in belgien offiziell verkauft worden allerdings nur ganz kurz! von mitte 93 bis ende der serie, und meine ist ne 94er, einer der letzten! alles ist orginal bis auf, natürlich, die haube! die haube ist allerdings org. toyota. leider ist sie nicht besonders gut gepflegt, aber die karosserie ist fit, kaum rost, motor hat 200.000 runter, und der rest, sagen wir mal wird schon wieder! allerdings haben die mir den org fahrersitz getauscht, und den hät ich gern wieder, wenn einer noch einen rumliegen hat, nur her damit!

    Gruß Dirk
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich wusste von den WideBody ST182. Gab es bei Euch in Belgien auch ein Händlerprospekt, in denen die beiden Versionen angeboten wurden oder wie wurden die Kunden darauf aufmerksam gemacht? Bei der Bestellung erst?
     
  19. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    da hab ich keine richtige antwort drauf, die t18 war vor meiner zeit bei toyota, die gti ist sowieso eher selten in belgien, da horrende versicherungsprämien, die wide body noch seltenerkönnte mir aber fast vorstellen das, wenn du eine gti bestellt hast die version kam. hatten damals nur eine in der kundschaft war ne 93er, war genau wie meine nur die einfache haube!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Interessant. Scheint dann so, dass es für ne kurze Zeit die GTi mit WIB gab, auch bei ner "normalen" Bestellung. Sehr interessant. Die T18 erstaunt mich immer wieder über ihre zahlreichen Variationen in den einzelnen Ländern. Warum hab ich keine Zeit für ne Hompage zu erstellen :wand
     
  22. #20 Black_Aggro_Celica, 02.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    meine t18 stammt ürsprünglich auch aus belgien

    bj: 12/90...dann 1993 nach D gebracht.. habe weder abs und kat und im deutschen Brief steht ein leergewicht von 1350kg, kann aber nicht stimmen, da ich mal bei atu so ein check gemacht habe und da wurde sie mit 1320kg gewogen mit fahrer, benzin etc.... ?(

    kat und abs waren ja standard bei der T18 GTi in Deutschland, oder???
     
Thema:

bonjour