Bomex Replica KIt

Diskutiere Bomex Replica KIt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Hat jemand von euch auch das Bomex kit von JT Autoparts ?? Ich möchte gerne wissen ob es probleme bei der eintragung gab es ist zwar...

1. #1 Zipper1975, 28.06.2007
    Zipper1975

Zipper1975 Guest

Hallo Leute
    Hat jemand von euch auch das Bomex kit von JT Autoparts ??
    Ich möchte gerne wissen ob es probleme bei der eintragung gab es ist zwar ein Österreicher gutachten dabei aber es steht klar drin das man die teile Nr. auch später noch lesen können muß und bei dem Replica kit exestieren nun mal gar keine typen schilder auf den teilen.

Würde mich sehr über erfahrungen hierzu von euch zu hören

Grüße
    Zipper :)

2. Anzeige

schau mal hier: Bomex Replica KIt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bomex Replica KIt

Die Seite wird geladen...

Bomex Replica KIt - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  2. Bomex Lippe für Supra MK3 (MA7x)

Bomex Lippe für Supra MK3 (MA7x): [IMG] [IMG] Kommt für mich nun mit em Fahrwerk zu tief. Hab keinen Bock nur noch über Unterlagen in die eigene Garage zu fahren.. ;( Rot...
  3. Bomex (Style) Aussenspiegel Supra

Bomex (Style) Aussenspiegel Supra: Zu verkaufen wegen Nichtgefallens : Zwei Aussenspiegel Typ Bomex für die MKIII, Frisch lackiert in 6L9 (Greenmica) Funktionieren tadellos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden