Bomex Replica KIt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Zipper1975, 28.06.2007.

  1. #1 Zipper1975, 28.06.2007
    Zipper1975

    Zipper1975 Guest

    Hallo Leute
    Hat jemand von euch auch das Bomex kit von JT Autoparts ??
    Ich möchte gerne wissen ob es probleme bei der eintragung gab es ist zwar ein Österreicher gutachten dabei aber es steht klar drin das man die teile Nr. auch später noch lesen können muß und bei dem Replica kit exestieren nun mal gar keine typen schilder auf den teilen.

    Würde mich sehr über erfahrungen hierzu von euch zu hören

    Grüße
    Zipper :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bomex Replica KIt

Die Seite wird geladen...

Bomex Replica KIt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...