Bomex hat wohl das Zeitliche gesegnet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=MR2=-, 06.07.2005.

1. #1 -=MR2=-, 06.07.2005
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

so wies aussieht gibts bomex nicht mehr... gemäss GTN, die ja regen kontakt zu denen haben, ist der Laden dicht!!!

Bomex leider nicht mehr lieferbar
    Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass der Japanische Hersteller Bomex allem Anschein nach bankrott ist. Unsere japanischen Partner haben uns heute über diesen Umstand informiert. Aus diesem Grund mussten wir leider diese Produkte aus unserem Sortiment entfernen. Wir werden uns mit unseren Kunden bezüglich den offenen Bestellungen für Produkte der Marke Bomex in den nächsten Tagen in Verbindung setzen.

Ihr GTN Team

Echt sehr scheisse... ich wollte nämlich noch ein paar ORIGINAL Bomex teile kaufen... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 06.07.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep, hab ich auch schon auf der HP von GTN gelesen.
    Die hatten den besten und teuersten Bodykitt für den E12. :)

4. Kenny

Kenny Mitglied

Definitiv. Vielleicht gibt's jez noch ein paar davon zum Schleuderpreis ?(

Thema:

Bomex hat wohl das Zeitliche gesegnet

Die Seite wird geladen...

Bomex hat wohl das Zeitliche gesegnet - Ähnliche Themen

1. Ich bin wohl zu alt dafür

Ich bin wohl zu alt dafür: [PHP][/PHP] Nix geht
  2. Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...

Wieviel Kilo Mett braucht man wohl ...: ... um sechs Leute nach ner Nachtschicht satt zu kriegen?
  3. Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.

Katze. Ein guter Kumpel muss wohl gehen.: [IMG] Steckbrief: Tinka 2005 aus dem Tierheim geholt. Wurde schon zurückgegeben (von Mutti mit Kind), da sie nur beisst und kratzt. 8o Ein klasse...
  4. Der wohl erste und letzte 'Diesel' der wie ein Auto klingt

Der wohl erste und letzte 'Diesel' der wie ein Auto klingt: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WN0Zc2CaYYU?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Und nun...
  5. Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....

Gestern war wohl driften am Ring angesagt.....: Ich finds geil! http://www.youtube.com/watch?v=KfOEJ-HZ1-Q sieht nach ner Menge spass aus, ab der ersten Kurve. 8)