Bomex für die T23

Diskutiere Bomex für die T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand woher ich Bomex-teile bekomme? Und ob ich diese hinterher auch eingetragen bekomme?

1. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Weiß jemand woher ich Bomex-teile bekomme?

Und ob ich diese hinterher auch eingetragen bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 12.10.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

frag mal bei gtn.ch nach , ich hab mal was gehört das sie die Teile besorgen könnten .
    Passgenauigkeit soll auch ganz gut sein

was willst du denn haben ???

mit eintragen wird immer problematischer da du keine Gutachten mitbekommst , aber nichts unmöglich

4. #3 tittipower, 13.10.2003
    tittipower

tittipower Mitglied

bomex?????????
    wat is dat?????? ?(

5. #4 celica lover, 13.10.2003
    celica lover

celica lover Guest

falls sie gfk sind kannst du irgendein gfk gutachten nehmen, gehst damit zu nem tuner und LÄSST das für dich eintragen. weiß ja eh keiner von welchem hersteller (bomex, veilside-büthe)...die teile sind!

6. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wie sieht den die Bomex Celi aus???

mfg E10

7. #6 Scholle, 13.10.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

8. McFly

McFly Mitglied

Die Teile find ich gar nicht mal verkehrt!

9. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    oder als alternative das VARIS Kit

Hier

An dem Veilside hät ich ja auch spaß, nur das haben schon zu viele :D

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dragon

Dragon Senior Mitglied

@Toyo81: Deine Wahl darfst Du nicht beeinflussen lassen, von der Tatsache, was andere haben. Wenn der Veilside Kit Dir am meisten liegt, warum dann einen anderen holen, nur weil viele schon den Veilside drauf haben? Dann bleibt nachher nicht mehr viel übrig, nur so OBI-Kits :D weil viele schon diverse Kits drauf haben. Ich halte so auch am Kaminari fest, auch wenn ich weiß, dass schon etliche damit herum fahren, ehe ich das Geld habe mir den zuzulegen.

12. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    @Dragon
    Ich glaub ich hab mich da nen bissl falsch ausgedrückt.
    Also das Veilside find ich schon geil auch wenn es schon einige fahren (es sieht am jeden wagen immer anders aus), aber Bomex oder das Vari,sind auch geil halt nur mit dem unterschied das die nen vermögen kosten und man die, wenn man pech hat nicht eingetragen bekommt.

Thema:

Bomex für die T23

Die Seite wird geladen...

Bomex für die T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...