Bomex Body Kit Celica T23

Diskutiere Bomex Body Kit Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen hab mir aus frust ein Bomex Kit gekauft. weil mir meine TTE frontlippe um die ohren geflogen ist war halt nicht für die face lift...

  1. #1 Zipper1975, 30.05.2007
    Zipper1975

    Zipper1975 Guest

    Hallo zusammen hab mir aus frust ein Bomex Kit gekauft.
    weil mir meine TTE frontlippe um die ohren geflogen ist war halt nicht für die face lift version.
    Jetzt suche ich jemand der erfahrung mit dem kit hat, habe es noch nicht aber passt es denn gut ??
    immerhin hat es ein teile gutachten das is ja schon mal was !!

    währe toll wenn mir jemand infos hierzu geben könnte !!
    MfG
    Markus

    PS. Ab 6500 U/min fäng der spaß an :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkaterAzN, 30.05.2007
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Axelchen, 31.05.2007
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es dran :D und gepasst hat es gut :]

    [​IMG]
     
  5. #4 Zipper1975, 31.05.2007
    Zipper1975

    Zipper1975 Guest

    Bomex

    das freut mich zu hören !!

    denke das es die nächste woche kommt, und du mußtest nicht spachteln ??

    hat einfach gut gepaßt das währe ja echt toll !
    ich hab auch TS 192 als kennzeichen !!
    passt nun mal gut :D
     
  6. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wichtigste Frage .... hast Du eine Bomex Kit?

    Oder doch eher eine Bomex Style Kit, was gerne in ebay verkauft wird?

    Deine Antwort beeinflusst die Antwort, ob es gut passt und wie viel Aufwand die Anpassung ist :D
     
  7. #6 Zipper1975, 31.05.2007
    Zipper1975

    Zipper1975 Guest

    Bomex

    hab es von JT autoparts
    glaube das ist das was auch in ebay verscherbelt wird
    es hat 450 euro gekostet !!
     
  8. #7 Serialkiller, 01.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    RE: Bomex

    Ok, du hast eine Kopie. Für 450€ würdest du grade mal die Front bekommen von Bomex, wenn überhaupt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Axelchen, 01.06.2007
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bomex

    Mein Kit kommt auch von JT, und ein bisschen spachteln musste ich auch aber das ist bei GFK normal :]
     
  11. #9 Zipper1975, 01.06.2007
    Zipper1975

    Zipper1975 Guest

    Bomex / JT

    Kann mir ja im vorfeld nicht vorstellen wo oder was man da spachteln soll.

    Naja mal abwarten müßte heute oder morgen kommen dann schau ich mir das mal genau an !!

    Hoffe das es nicht zu viel arbeit ist das dran zubekommen !!!
     
Thema: Bomex Body Kit Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica bomex kit

    ,
  2. Toyota celica bomex

    ,
  3. celica t23

    ,
  4. Jt tuning Parts bodykit corolla e11
Die Seite wird geladen...

Bomex Body Kit Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]