Bolzen rausmachen und neue rein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 13.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wegen meiner Spurverbreiterung brauche ich längere Bolzen. Meine Frage ist, wie ich die alten rausmache und neue rein. Hab gehört, daß man die Bolzen einfach rausklopfen kann und die neuen mit Hilfe einer Mutter wieder reindrehen kann. Muß ich dazu hinten die Trommelbremse wegmachen? Hab nämlich geschaut und die Bolzen können ja da nicht raus, weil da eine Abdeckung ist, die man nicht entfernen kann. Wer hat das schonmal selber gemacht?<br />Gruß<br />Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Trommeln müssen runter. Dann kann man die Bolzen nach hinten rausprügeln. Jetzt setzt man die neuen Bolzen von hinten ein, legt am besten ne große Mutter unter, dreht ne normale Radmutter (idealerweise keine Hutmutter) drauf und zieht die fest an. Der Bolzen sollte jetzt richtig sitzen. Wenn nicht Mutter fester anziehen. Das geht eigentlich nur mit nem Pressluftschrauber weil sich ja der Flansch dreht...

    C YA, Eric
     
Thema:

Bolzen rausmachen und neue rein

Die Seite wird geladen...

Bolzen rausmachen und neue rein - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...