Bolzen Abgasrohr - Krümmer abgerissen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von akphotography, 29.08.2014.

1. #1 akphotography, 29.08.2014
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hallo zusammen
    ich wollte gestern an meiner Celica st182 die Auspuffanlage wechseln, da alles schon ziemlich gammlig und rostig und undicht geworden ist.

beim ABDREHEN der Muttern sind mir (weils so schön ist) gleich die bolzen links und rechts abgerissen.
    Jetzt hält das Abgasrohr nur noch an der mittleren großen Mutter am Krümmer.
    Ist selbstverständlich nicht wirklich stabil und undicht (hört sich echt schei*e an)

Jemand ein Tipp für mich?! :-/
    oder am besten in die Werkstatt und gut ist?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 29.08.2014
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Bohre doch mal einfach die alten Bolzen weg und mach das alles mit Schrauben und Muttern fest. Wäre die einfachste Sache.

4. #3 Roderic McBrown, 30.08.2014
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ist der Bolzen genau am Krümmer abgerissen, oder steht noch ein Stummel über?
    Wenn ja kannst du probieren ob du den Rest mit einer Gripzange rausdrehen kannst.

Wenn nicht bleibt nur fluchen und ausbohren.
    - Mittig auf dem Bolzen ankörnen und dann immer weiter aufbohren.

Thema:

Bolzen Abgasrohr - Krümmer abgerissen

Die Seite wird geladen...

Bolzen Abgasrohr - Krümmer abgerissen - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  2. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  3. Krümmer Celica St 202

Krümmer Celica St 202: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faecherkruemmer-celica-st202-2-0-gt/372469828-223-2233
  4. Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10

Suche Hitzeschutzblech Krümmer Corolla E10: Hallo zusammen, mein Hitzeschutzblech am Krümmer ist an beiden Seiten gerissen und macht unschöne Klappergeräuschen. Hat noch jemand einen...
  5. Krümmer & Linker Achsschenkel für Corolla E12 mit NEUEM Radlager

Krümmer & Linker Achsschenkel für Corolla E12 mit NEUEM Radlager: Moin ! Habe noch einen linken Achsschenkel mit fast neuem Radlager (vielleicht 300km gelaufen) für den Corolla E12 Bj 2002 Radlager ist von...