Bohrmaschinen Werbung Fail!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von DLight, 15.11.2009.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl


    aber das ist doch keine bohrmaschine.... das ist ein hubschrauber :D
     
  4. #3 MarcoDrueckes, 15.11.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    is doch egal was das jetzt ist , man kann auf jeden fall ne menge spaß damit haben :D
     
  5. #4 Slowrider, 15.11.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  6. #5 *Camouflage*, 15.11.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    :rofl :rofl :rofl lol
     
  7. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Entweder bin ich zu blöd, aber ich erkenne da keinen Witz drin bzw. was lustiges. ?( Helft mir mal. :D

    EDIT: Ah habs. Naja, Witz is so lala :D
     
  8. #7 Speedfreak, 15.11.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl
    Das hätten sie ma ausprobieren sollen vorm ablichten. Hätten wir bestimmt ein paar Idioten weniger :D :D
     
  9. #8 Rollakuttel, 15.11.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Anschalten... :] :rofl :rofl :rofl
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 15.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    das fetzt!
     
  11. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache, hat Tüv
     
  12. #11 shArki_p9, 15.11.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    geile sache :D könnt mein ehemaliger Praktikums-Meister gewesen sein .. der hatte auch mal nen Diamantfräskopf mit dem 5 fachen des eigentlich zugelassenen VOrschubs in einen Massiven Alublock reingejagt hat ... *sssssssssss KRACHHHH*

    :D :D
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    du warst net bei meinem praktikum...

    da hats so einige bohrer und auch fräsköpfe zerschossen...

    is aber auch tückis, son turboknopf für den vorschub, der nachläuft...

    wie weit son U-Stahl fliegt...
     
  14. #13 MarcoDrueckes, 16.11.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    den turboknopf nennt man eilgang un das hängen kann man leicht beheben indem man die kupplung im inneren sauber macht :P da ist meistens ne druckplatte die durch den hebel eingedrückt wird und beim loslassen leicht festpappt :P da hilft im ersten moment nur den vorschubhebel rauszureißen :D ....und ja.... werkstücke können weit fliegen xD

    toll ist es auch bei ner säulenbohrmaschiene wenn der bohrer sich im werkstück verhakt und dann der komplette schraubstock helikopter spielt :D:D:D
     
  15. #14 uffbasse, 16.11.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Aber nur, wenn du genug weit weg stehst. :D :rolleyes: :D
     
  16. #15 Mister-Bu, 16.11.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    ZONK! :rofl :rofl
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    geht ja keine gefahr von aus ;)
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dem einen mädel is das ständig passiert, weil se immer erst versucht hat festzuhalten, wenn der hubschrauber abgehoben ist...


    aber der hammer war, als mister perfect (er konnte ja alles soviel besser) versucht hat ein ziemlich großes loch in stahl zu bohren und vergaß die drehzahl anzupassen...

    ja es hat laut geknallt und bohrer samt bohrfutter sind taumelnd zu boden gefallen... :D
     
Thema:

Bohrmaschinen Werbung Fail!

Die Seite wird geladen...

Bohrmaschinen Werbung Fail! - Ähnliche Themen

  1. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  2. Werbung für Treppenlifte

    Werbung für Treppenlifte: Habe da mal ne frage: Wofür braucht dieses Forum Werbung für Treppenlifte,sind wir schon in dem alter,das wir über sowas Nachdenken sollten? Oder...
  3. beste sixt werbung

    beste sixt werbung: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/l7uZybNopPg?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Toyota Werbung - nicht so gelungen.

    Toyota Werbung - nicht so gelungen.: Da sehe ich doch diese Werbung bei Facebook und frage mich, hat sich das da auch mal wer angeguckt??( [IMG] Weiß gar nicht wo ich anfangen...
  5. Werbung für Schlachtefest als PN !?!?

    Werbung für Schlachtefest als PN !?!?: Heute erhielt ich eine PN von einem User aus diesem Forum in dem Werbung für ein Schlachtefest für ein Fahrzeug gemacht wird... Erging das hier...