Böser Böser Jesus Witz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von -Kawa-, 22.02.2007.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Jesus hängt am Kreuz. 2 Römer bewachen ihn. Judas steht davor und bedauert seinen Meister. Plötzlich krächzt Jesus: "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn nicht durch. Er versucht sich durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! hacken die Römer ihm beide Arme ab.
    Er taumelt zurück. Wenig später ruft Jesus wieder "Judas! Judas! Komm her!" Judas geht Richtung Kreuz, die Römer lassen ihn erneut nicht durch. Er versucht sich wieder durchzudrängen: "Mein Meister ruft, bitte lasst mich durch!" TSCHAK! und die Beine sind weg. Vor den Römern liegend bettelt er, dass sie ihn durchlassen, er könne ihm jetzt eh nich mehr helfen.
    "Na gut, robb Dich zu ihm durch" meint der Römer. Am Kreuz angekommen "Meister, ja, hier bin ich!" "Judas! Ich kann Dein Haus sehen! "

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEP8, 23.02.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

:rofl

5. #4 Deezelpower, 23.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

:D :D

6. Bastie

Bastie Mitglied

Kawa du bist krank ! :D :D :D

poste den mal im katholikenchat !! :rofl

Thema:

Böser Böser Jesus Witz

Die Seite wird geladen...

Böser Böser Jesus Witz - Ähnliche Themen

1. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  2. Böser Blick E 11

Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  3. Suche bösen Blick

Suche bösen Blick: Hallöchen, Bin auf der Suche nach ein bösen Blick für mein corolla e11 VfL Die man kaufen kann sind nichts, deswegen suche ich so ein den...
  4. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...
  5. Der Witz hat schon einen Bart

Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...