Böser Blick

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Billig und Willig, 07.09.2006.

1. #1 Billig und Willig, 07.09.2006
    Billig und Willig

Billig und Willig Grünschnabel

Also...ich hab im Netz mal n Bösenblick gefunden...falls sich den mal wer gekauft hat...wollt ich mal fragen ob ich vielleicht mal n Kopie von der ABE oder von der Eintragung haben könnte...

danke schonmal im Vorraus

Willig und Billig

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

segad Mitglied

hallo,

was für einen blick gfk opder ABS und wo hast du ihn gekauft?

Am besten ein link und schon kann man dir helfen aber nicht so wie du es hier gemacht hast.

Na ja du lernst es noch bist ja noch frisch hier :D

MfG Segad

4. #3 BlackTiger, 16.09.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

ABE gibts aber nur für die Mattig Dinger, nicht für die ganze Leiste von TRC.

5. segad

segad Mitglied

6. #5 WLADY MARRY, 19.10.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    meinst du den hier, von mattig?

7. #6 Billig und Willig, 21.10.2006
    Billig und Willig

Billig und Willig Grünschnabel

ich meine einen richtigen bösen blick...oder auch motorhaubenverängerung...

ich will mir den auch selber bauen...das heißt den gibt es nirgendwo..ich brauch nur eine eintragung...von jemand anderem..der die eingetragen im fahzeugschein hat...also..das da...was weiß ich drin steht motorhaubenverlängerung eingebaut...was auch immer...muss nur die eintragung im fahrzeugschein sein..und typ corolla e10 stehn..das würde mir schon reichen...ich will das ding nicht kaufen..oder so..selber bauen...sodass dann der kühler grill rausfällt...und die haube dann an der stoßstange endet..und an den scheinwerfern das die ebend "böse" aussehen...also...nur die eintrgung eine MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG im Fahrzeugschein...und der typ muss corolla e10 sein..egal ob compakt...oder kombi...otto oder diesel...1.3 oder 1.6 nur corolla e10 ist wichtig...den rest mach ich mit dem tüv onkel!

danke

p.s. hier sind leute im forum die haben die leiste verbaut...von welcher firma keine ahnung..also müssten die das ja eingetragen haben...wenns keine abe gibt...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. Böser Blick E 11

Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  3. Suche bösen Blick

Suche bösen Blick: Hallöchen, Bin auf der Suche nach ein bösen Blick für mein corolla e11 VfL Die man kaufen kann sind nichts, deswegen suche ich so ein den...
  4. Liebe auf dem Zweiten Blick

Liebe auf dem Zweiten Blick: Nach dem ich im Oktober 2013 meine MR2 als Unfallauto erworben habe, bin ich nun endlich (fast) fertig. Ich war schon länger auf der Suche nach...
  5. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...