Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute <br />bin neu hier und hab mir einen Corolla Compact E9 zugelegt und wollte eigentlich nur wissen ob es die scheinwerferblenden für den...

1. #1 Stephan*SAD, 30.12.2002
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hi Leute <br />bin neu hier und hab mir einen Corolla Compact E9 zugelegt und wollte eigentlich nur wissen ob es die scheinwerferblenden für den bösen blick gibt oder ob man die sich selber aus gfk oder blech basteln muss wenn ja wo gibts die???ßß

2. Anzeige

schau mal hier: Böser Blick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Hy stephan willkommen im forum,die scheinwerferblenden gibts hier kosten 49€.Sind zum kleben od. schrauben.

4. #3 Stephan*SAD, 30.12.2002
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Es wurde mir aber gesagt das die nicht umbedingt beim compact passen da des ja ein bissl unterschiedlich ist im gegensatz zum liftback

5. strizi

strizi Guest

Da steht eh bei der beschreibung passend für compact,limo.

6. #5 Nemesis01, 31.12.2002
    Nemesis01

Nemesis01 Mitglied

Hab meine Blenden seinerzeit bei AutoPro gekauft (ist sowas wie ATU) - haben glaub ich 80DM gekostet.

7. #6 Holsatica, 31.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Guck ma bei Ebay.Da bieten die sowas ständig an.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick

Die Seite wird geladen...

Böser Blick - Ähnliche Themen

1. Böser Blick E 11

Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  2. Suche bösen Blick

Suche bösen Blick: Hallöchen, Bin auf der Suche nach ein bösen Blick für mein corolla e11 VfL Die man kaufen kann sind nichts, deswegen suche ich so ein den...
  3. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...
  4. Scheinwerferblefen/ Böser Blick Corolla E10

Scheinwerferblefen/ Böser Blick Corolla E10: Hab noch mein boesen blick rumliegen. Bild hab ich grad keins aber es weiss ja jeder wie er aussieht. Original von mattig mit abe. Wenn jemand...
  5. Felgenfarbe und Bösen Blick

Felgenfarbe und Bösen Blick: kann mir bitte jemand die Felgen in verschiedenen farben, am liebsten grün töne und einen bösen blick shoppen? hier bider: [IMG][IMG]