böser blick und doppelauspuff für e11

Diskutiere böser blick und doppelauspuff für e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; sag mal weiß einer von euch jungs wo ich einen gescheiten bösen blick(am besten durch motorhaubenverlängerung--> ne motorhaube mit bösem blick)...

1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    sag mal weiß einer von euch jungs wo ich einen gescheiten bösen blick(am besten durch motorhaubenverlängerung--> ne motorhaube mit bösem blick) bekomme. den in die haube intigrierten sieht man auf bilder häufig, aber woher nehmen??? meine andere frage ist ob es einen doppelrohr adapter für links und rechts gibt???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.04.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mit dem bösen Blick hast du null Chance.. (bitte die Such-Funktion benutzen).

4. PPN

PPN Mitglied

Doppelrohr links rechts gibt es nicht in Serie, nur Sonderanfertigung. Coromaks hat seine doppel links-rechts Anlage von Bastuck erst kürzlich zum Kaufen angeboten, wollte noch 900€. Ist so weit ich weiß auch ne Komplettanlage.

5. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    @PPN: klingt gut, such sowieso ne komplettanlage und für den preis gehts. gibts da ne url wo man sich mal informieren könnte???

6. #5 CoroMaks, 28.04.2004
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hatte ich??? Kann ich mich garnicht dran erinnern :?
    Hatte die nur bei ebay gesehen ;) War aber nicht meine :D

7. PPN

PPN Mitglied

Ja ok, war der falsche Name. Meinte Corollus. Schau mal unter Biete, er hat sie gerade wieder "geupt"!

8. #7 CoroMaks, 29.04.2004
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Japp kenne die auch :D Hab ich auch schon mal gesehen :D

Nen Bösen Blick für den E11 ist übrigens garnicht so einfach! Das Anschweißen: kein Ding, ABER!!!! das ganze dann eingetragen bekommen :( --> nicht so einfach bis FAST unmöglich! Wenns vernünftig aussehen soll, dann muss der extrem weit runter, wie man das bei den Belgiern und so immer sieht :D

Auspuff wirst du auch nicht drum rum kommen dir einen bauen zu lassen :(

9. #8 Bobbele, 29.04.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Als Anreiz.

Schau dir doch mal die Site von unserem Ober Chef Gerhardt mal an :]

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CoroMaks, 30.04.2004
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

und was soll da zu sehen sein :?

12. #10 Bobbele, 30.04.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schöne E11 mit bösen Blick.

Thema:

böser blick und doppelauspuff für e11

Die Seite wird geladen...

böser blick und doppelauspuff für e11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...