Böser Blick (Starlet P8)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Smily, 05.10.2002.

1. Smily

Smily Guest

Hallo!

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich so etwas bekommen kann?

Bzw. ob es irgendetwas vom Rolla gibt, dass passen könnte (wenn ja, welche/von welchem Modell)

Oder wie auch immer.

Aber es sollte dann schon ok mit der Rennleitung sein. Also nix so von wegen in Baumarkt fahren und schwarzes Klebeband holen o.ä.

Danke im Voraus!!

:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    ...wenns nix gibt kann man was klebemässiges machen=?

das iss zur not auch wieder entfernbar wenn der schnittlauch sich dran aufgeilt!

blacky

4. Smily

Smily Guest

He, sacht ma,

irgendwer muss doch irgendwas hierzu schreiben können ?(

5. #4 EyeKeyFun, 08.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Würde dir gerne weiterhelfen, aber ich hab noch nie was über einen bösen Blick für den P8 Starlet gehört... 8o

1. Sieht extrem billig aus.<br />2. Hat kein ABE, wie die Blenden.

gruss EyeKeyFun

6. #5 EyeKeyFun, 08.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hm. <br />Mit etwas Geschick und Geduld lässt sich sicher was schönes aus Polyester zaubern ?(

gruss EyeKeyFun

7. #6 morscherie, 09.10.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Könnte mir vorstellen dir von E10 compackt hinzpasteln. sind etwas lang aber abschneiden geht immer. Also wenn es fertig ist bitte sehen lassen.

8. Smily

Smily Guest

Hi!

Vielen Dank für eure creativen Vorschläge! :)

9. Hardy

Hardy Guest

Stimmt gar nicht! Da könnte ich ja auch sagen, eine selbstgebastelte Blende sieht übel aus, total billig drangekleistert.<br />Klebeband ist auch nur schmale Folie, und wenn jemand Folie am Auto hat, wird ja auch nicht gelästert.<br />Was habt Ihr nur alle gegen Klebeband? Das ist wenigstens schön dünn und wirkt nicht aufgesetzt. ;) <br />[​IMG]

10. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Isolierbandtuning ist eben Isolierbandtuning, Isolierband gibts im Baumarkt :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 morscherie, 14.10.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    lso wenn ich ein P8 hätte. Dann hätte ich mir schon was einfallen lassen. Aber habe ich ja nicht :D

13. #11 Terrorgi, 14.10.2002
    Terrorgi

Terrorgi Guest

naja von Klebeband lass man die Finger sieht nicht wirklich gut aus.Ich habe aus Hondakreisen gehört das es wohl doch mit Marke Eigenbau aus Blech geht!!???Die Frage ist nur wie,wann und wo!!

Ich werde mal weiter die Lauscher aufhalten,da ich selber für meinen E9 suche<br /> :D

Thema:

Böser Blick (Starlet P8)

Die Seite wird geladen...

Böser Blick (Starlet P8) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...