Böser Blick fürn E11

Diskutiere Böser Blick fürn E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tach auch;) Gibt es noch irgendeine andere Firma, die Scheinwerferblenden für den E11 (vor facelift) herstellt ausser MS-Design? Oder wie...

  1. #1 Japanfanatic, 10.03.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Tach auch;)

    Gibt es noch irgendeine andere Firma, die Scheinwerferblenden für den E11 (vor facelift) herstellt ausser MS-Design?

    Oder wie siehts mit Baumarkt-Tuning aus? Lässt sich Klebeband auf den runden Scheinwerfern ordentlich anbringen und wie viel von der Lampe darf verdeckt werden? Was sagt der TÜV?

    Viele Fragen auf einmal, und hoffentlich auch genausoviele Antworten;)

    Dange:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 10.03.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tüv ist dann ganz Böse...... Zumindest beim Thema KLEBEBAND :D

    Find es ehrlich gesagt auch wat Peinlich. Wenn bei 160 kmh so wat fliegen geht :D

    Ja ja.... Leute gibt es :D

    Ansonsten würde ich aufjedenfall kucken das du die Blenden eingetragen bekommst oder hast.
     
  4. mani81

    mani81 Guest

    Mal ganz ehrlich: Böser Blick beim E11 schaut zum SCHEI*** aus! Ist natürlich Geschmackssache, aber hab mal Fotos von so einem gesehen
    :achdufresse :(
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Eigenbau heißt die Devise!

    Entweder so:

    [​IMG]

    Oder etwas komplizierter:

    [​IMG]
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    wems gefällt....
     
  7. #6 Bobbele, 10.03.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also mir gefallen die BEIDEN :D

    Wobei der E11 Facelift mit bösen Blick immer noch am besten gefällt :D
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    ...is warscheinlich da Neid bei mir.... :D
     
  9. #8 Japanfanatic, 10.03.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    also ersteres gefällt mir, aber zweites... :(
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Na dann setz Dich hin und schnitz was schönes - wenn Du fertig bist sag wie Du´s gemacht hast! :D

    ...oder warte darauf, daß die von dbguru (JapanPoerParts), welche sich seit ca. 22 Jahren in der "Entwicklungsphase" befinden, irgendwann mal fertig werden! :rolleyes: ;)
     
  11. #10 CoroMaks, 10.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    und falls du doch welche schnitzt, dann mach mir welche mit.
    Denk nur dran, dass der TÜV nen Materialnachweis und allen scheiß haben will!
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    [​IMG] 8)
     
  13. #12 Bobbele, 11.03.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der ist ja wenigstens noch vernünftig aufgeklebt.

    Errinnere mich da nur zu gerne an nem roten P8.

    Wobei dat KREBBAND fliegen lernte.

    Aber die Blenden von Booster ( wenn ich mit net Irre ) find ich immer noch am besten!
     
  14. #13 Japanfanatic, 11.03.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich glaub bis jetzt hat sich noch niemand mein profil angeguckt, oder?:D

    Hab noch nichts konkretes vor
     
  15. #14 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    doch doch - aber wenn du bald 18 wirst und dir dann welche machst..., dann landest dein Radel doch irgendwann in der Ecke und du fängst an....


    ... Scheinwerferblenden zu schnitzen :D
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Japanfanatic, 11.03.2003
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    wenn ich jetzt anfange, bin ich mit 18 sicherlich fertig:D
     
  18. #16 CoroMaks, 11.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    siehst du - is doch was!
    und dann kannst du den zweiten Satz für mich gleich hinterher machen! *g
     
Thema:

Böser Blick fürn E11

Die Seite wird geladen...

Böser Blick fürn E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...