Böser Blick für P9 zu verkaufen oder so ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Playboy51, 20.06.2006.

1. #1 Playboy51, 20.06.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

[​IMG]Hi Leute würde mir gerne an meinen Starlet P9 den Bösen Blick drauf machen. Weis jemand wo ich so ein teil her bekomme ??? Internet Adresse ??? oder hat jemand sowas zum Verkaufen ???.
    Habe gehört mann kann den sich selber machen mit Tönnungsfolie aber wie. Bitte helft mir bin über jede Antwort froh ???

Playboy 51

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost 12, 20.06.2006
    Ghost 12

Ghost 12 Mitglied

hallo!
    also so weit ich weiß stellt der Quite sie selber her den solltest du mal anschreiben!

4. segad

segad Mitglied

5. #4 apple-pae, 01.10.2008
    apple-pae

apple-pae Grünschnabel

moiens!
    also ich hab mir ein selber zusammengebastelt.
    is zwar ohne abe oder tüv, aba bis jetzt hat noch keiner was gesagt...

ich ho [​IMG]
    p.

6. Quite

Quite Mitglied

Fertige Scheinwerferblenden aus GFK in zwei Varianten und als "Carbon-Edition" in Sichtkohlefaser (140-205g/m² Köpergewebe) keine billige Folie.
    Habe für alle Versionen ein Materialgutachten womit bisher alle Sätze erfolgreich vom TüV eingetragen wurden.

7. #6 apple-pae, 04.10.2008
    apple-pae

apple-pae Grünschnabel

hui...
    klingt auch nich schlecht...
    ich hatte meine aus irgend einem 0 8 15-kunststoff mit heißluft angepasst, geschliffen und gelackt.
    befestigung is an den serienmäßigen schraubverbindungen vom scheinwerfer und und blinker festgemacht...

ps.: zu quite...
    du wohnst nähe berlin?
    ich auch...
    wo isn pankethal?
    nähe nord-, ost-, süd- oda westberlin?

peace p.

8. Quite

Quite Mitglied

Nord-Ost-Rand (Weißensee, Buch raus), Panketal ehemals Zepernick liegt direkt zwischen Berlin und Bernau.

9. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich bin blind^^

10. #9 apple-pae, 10.10.2008
    apple-pae

apple-pae Grünschnabel

nee... verkaufen nich, aba du kannst dir doch einen selba bauen... oda nich???
    p.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Quite

Quite Mitglied

Hätte noch ein paar in der GFK Standartversion auf Lager kosten 35€ das Paar inklusive Versand und Materialgutachten, von der Form her sind die SK sehr ähnlich. Habe auch eine schmale Variante die nicht so viel vom Scheinwerfer abdeckt. Die Carbon-Edition fertige ich nur auf wunsch daher muss man mit Lieferzeiten von ca. 1 Woche rechnen (kosten 70€ das Paar ink. Versand und Materialgutachten)

@apple-pae: Jep, ist meiner auf dem Bild
    Der entsprenchende Artikel dazu: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=114339&sid=

13. waynes

waynes Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    scheinwerferblenden

Hey wollte fragen ob du noch ein paar scheinwerferblenden hast würde gerne welche kaufen. Bitte um antwort

Thema:

Böser Blick für P9 zu verkaufen oder so ???

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für P9 zu verkaufen oder so ??? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...