Böser Blick für E9 - woher?

Diskutiere Böser Blick für E9 - woher? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab einen Corolla E9 und steh total auf den Bösen Blick. Hab sonst eigentlich nix am Auto gemacht und bin auch nicht so ein Bastler, aber...

1. #1 morpheus2104, 13.09.2005
    morpheus2104

morpheus2104 Guest

Hallo!

Hab einen Corolla E9 und steh total auf den Bösen Blick. Hab sonst eigentlich nix am Auto gemacht und bin auch nicht so ein Bastler, aber den hätte ich schon gern.
    Woher kann ich solche Blenden oder MHV bekommen? I ebay hab ich nichts gefunden für den E9 und er-google-t hab ich auch nichts.

Danke,
    Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 13.09.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

trc-tuning.com

Thema:

Böser Blick für E9 - woher?

Die Seite wird geladen...

Böser Blick für E9 - woher? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  3. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  5. Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003)

Woher neuen Schlüssel mit Chip bekommen? (RAV4, 2003): Hallo, ich habe einen alten RAV4 von 2003 gekauft, allerdings war nur ein Schlüssel mit Chip dabei. Und bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er...