böser blick e11 und xp9

Diskutiere böser blick e11 und xp9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; gibt esfür den e11 nen bösen blick? ausser komischen dreiecken? kann ich mir den einfach einspachteln? und für den xp9? habe noch nie irgendwas...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gibt esfür den e11 nen bösen blick? ausser komischen dreiecken? kann ich mir den einfach einspachteln?

    und für den xp9? habe noch nie irgendwas in der richtung gesehen....könnte problematisch sein, wegen den blinkern, da die so weit oben sitzen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    würdest du mich endlich mal im ICQ adden dann könnt ich es dir auch dort sagen ohne dir im Forum für Posts hinterherrennen zu müssen :P

    Für den E11 gibt es blenden , jedoch ist das eher Schlafoptik als Böse.
    Ein paar aus dem Forum haben sich die Blenden selbst gebastelt. Wird wohl am effektivsten sein.
    Beste Möglichkeit wäre irgendwas in Blech. Habe ich bei mir auch gemacht und sieht letztendlich einfach sauberer aus , da du keine laufende Kante am Scheinwerfer hast.

    Für den XP9 müsste es auch blenden geben. Habe jedenfalls schon öfters welche bei yarisworld gesehen.

    Schau am besten mal hier nach ...

    www.trc-tuning.com

    lg marc
     
  4. #3 Speedfreak, 17.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Lass den E11 bloss ohne die Blenden. Das sieht zum wegrennen aus :(
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 17.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja doof aus....
     
  7. #6 Speedfreak, 17.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hier die gibts bei TRC

    [​IMG]
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    sag ja, ich stehe nicht so ganz auf diese blenden, sondern eher direkt eingespachtelt..und diese plastikdinger mit schlafoptik sind auch nicht mein fall^^
     
  9. #8 Speedfreak, 17.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    das einzige was beim E11, verändert! gut aussieht sind die Projektor scheinwerfer mit dann einer MHV ;) Find ich zumindest. Und dann guckt der E11 auch böse :D
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    bild davon? ?(
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    lass die scheinwerfer beim E11 blos wie sie sind, dass sieht sonst aus als hätte die karre ein durchgeraucht...

    hier mal was nicht ganz ersnt gemeintes:

    [​IMG]
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    so muss das beim E11 aussehen , wenn du ihn böse haben willst :]

    [​IMG]
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ja mal richtig geil aus.... ohne witz!!
     
  14. #13 Speedfreak, 17.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das ist aber geshoppt und kriegste so nich hin. Wenn man das so macht hat man ein dicken Buckel über den scheinwerfern ;)

    Hier so meinte ich das mit den Projektorscheinwerfern :]
    [​IMG]
     
  15. #14 E11_Micha, 17.12.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir mal aus langeweile für links und rechts aus gfk 2 Blenden gemacht, nicht grad der Hit an einem stock E11.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja du kannst wiedermal gedanken lesen =)

    das muss man doch irgendwie realisieren können
     
  17. #16 Starmotion, 17.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91

    du hast meinen tag gerettet :rofl

    ein E11 mit wimperntusche :D
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da fehlen noch die aufgeklepten wimpern wie man es auf den twingos immer sieht:rofl
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    hatte ich erst vor, aber die folie lies sich nich so zuschneiden und es war voll das gefummel
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaTuningFreak, 17.12.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe mir auch welche aus GFK gebastelt, und natürlich sieht es in die Haube integriert wesentlich geiler aus aber dazu muss man glaube ich die scheinwerfer usw nach hinten versetzen damit die haube davor runterbekommt ohne einen Buckel zu machen.

    Meinen siehst du ja in meiner SIG.
     
  22. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich mir das dann einspachteln würde, muss ich dann damit zum tüv gehen?

    und wo bekomme ich diese projektor scheinwerfer her?und sind die legal?
     
Thema:

böser blick e11 und xp9

Die Seite wird geladen...

böser blick e11 und xp9 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...