Böser Blick/ Doppelscheinwerfer E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bernde, 10.12.2002.

1. Bernde

Bernde Guest

Hi, wollt ma wissen wo ich für meinen TC e11 nen "Bösen Blick" kaufen/bestellen kann! In der Fotogalerie habe ich schon echt coole gesehn! Oder wo kann ich die Doppelscheinwerfer für den E11 "günstig erwerben?<br />Danke <br /> Chris Bernde

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  4. #3 Corolla HB E9, 10.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

hallo

kann leider deine frage net zur gänze beantworten aber ein guter tipp ist immer ebay

5. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  6. #5 Celi-Man, 10.12.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

bei Mayr 640,00 € inkl. Steuer, bei C.H. - Tuning 482,93 €.

www.ch-tuning.com/shop_2

Preisvergleich lohnt ...

7. Bernde

Bernde Guest

Hallo, danke für die Antworten, Doppelscheinwerfer ist nun geklärt.<br />Aber wie siehts denn nun mit so einem "normalen" Bösen Blick aus???

Tschau Bernde, Chris

8. #7 Celi-Man, 10.12.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

soweit ich weiß gibt es keine Scheinwerferblenden für den E11, aber irgendeiner hatte so etwas mal selber gebaut, nur wie es mit TÜV aussieht ????

9. Bernde

Bernde Guest

;) <br />Nur wo!!

Tschau Bernde, Chris

10. #9 DJBlade, 10.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

DocCorolla hat doch welche selber gebaut ?( )

Oder wie währs mit Motorhaube verlängern?<br />Da stört halt nur irgendwie dann das Runde-Glubschauge des E11 wieder....würd aber trotzdem gut aussehen. Gibt ja genug PICs mit Leuten die das gemacht haben ;)

11. #10 Celi-Man, 10.12.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Jetzt sind wir wieder beim Thema, auf dem Bild das sind Aufkleber ...<br />Ansonsten gibt es wohl in England eine Firma die so etwas herstellt aber der TÜV ....

Kleiner Tipp am Rande, nimm die Dinger vom twingo passe die einwenig an und dann viel Spaß damit (Vieleicht haste Glück und kannst die mit dem twingo Gutachten eintragen lassen ...)

12. #11 DJBlade, 10.12.2002
    DJBlade

Also das sieht doch scheiße aus find ich!<br />Das ist schon viel schöner:<br />;)

13. #12 nordlicht46487, 11.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

,,,hab noch mal in meinen damaligen Unterlagen geguckt.. bei MS-Design gab es welche... leider haben die auf ihrer HP gar nix mehr, auch nicht über FOSAB...

Aaaaber... ich hatte nch Kopien... von anno 1997...

richtich böse sehen die auch nicht aus.

Best.Nr. 0801045 Scheinwerferblenden Set DM!! 116,- zzgl Theo-Waigel-Gedächtnis Gebühr...

...hope to help!!

14. PPN

PPN Mitglied

Sool das die Bestellnummer von MS Design sein?

Wenn ja muss ich dich enttäuschen, hab da vor 2 Monaten angerufen. Die haben das komplette E11 Programm vom Markt genommmen. Haben nur noch E12. <br />Verstehs wers will!!! :(

15. #14 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Aber bei allem selbstgebauten Blenden die man hier sehen konnte ist es schwierig mit TÜV, oder!?<br />Hab da auch mla nachgefragt, und die wollten dann sowas wie Materialnachweis etc. haben - sonst keine Chance!<br />... und die vom Twingo sollen auch passen wenn man sie passend macht???

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. dbguru

dbguru Guest

Gemach leute sind fast fertig!!!

<br />Alex

18. #16 DJBlade, 13.12.2002
    DJBlade

Thema:

Böser Blick/ Doppelscheinwerfer E11

Die Seite wird geladen...

Böser Blick/ Doppelscheinwerfer E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...