Böser Blick beim E11 TÜV bescheißen

Diskutiere Böser Blick beim E11 TÜV bescheißen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo hab da was gefunden.Unter der unten stehenden adresse kann man bösen blick kaufen.Weis wer ob man da einen abe schein zu bekommt.Wenn ja...

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 12.04.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also das sind die selben Teile wie bei www.autostyle-deutschland.de und ich glaub da ist keine ABE dabei (wenn ich nach der Lippe gehe die ich bei denen mal bestellt habe).

    Bei der (Lippe) war nur auf Anfrage ein Mat- Gutachten dabei.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das nennen die "böse"? :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 12.04.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gell :D

    Der wirkt richtig müde..... :]

    Da macht jeder auf der Autobahn die linke Spur frei, weil jeder bestimmt denken wird, daß der schnell Heim ins Bett will
     
  6. #5 Corollastar, 13.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    In echt sieht der Blick etwas besser aus, allerdings nix Gutachten
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1

    LLOOOLL !!!! :D :D :D
    Der war gut! *gggg*
     
  8. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    das ding sieht doch hässlich aus. nene selbst geschenkt würde ich mir den net draufpappen
     
  9. Rumpel

    Rumpel Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hüstel... also, dieser "böse Blick" schaut eher drein wie ein liebeskranker Frosch...
     
  10. #9 big_ben, 15.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Der schaut irgend wie stoned aus.

    drogen und auto nix gut

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    :D Ui is der böse ... :rolleyes:
     
  13. #11 Corollamark, 16.04.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    Sieht schwul aus, das gayt ja garnicht! :( :( :(
     
Thema:

Böser Blick beim E11 TÜV bescheißen

Die Seite wird geladen...

Böser Blick beim E11 TÜV bescheißen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...