Böser Blick am e10 Liftback

Diskutiere Böser Blick am e10 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; habe mir Scheinwerferblenden von Mattig gekauft, und habe diese mal am Wagen angepasst, und irgendwie frage ich mich, wie ich diese einbauen soll....

  1. #1 WLADY MARRY, 11.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    habe mir Scheinwerferblenden von Mattig gekauft, und habe diese mal am Wagen angepasst, und irgendwie frage ich mich,
    wie ich diese einbauen soll.
    Denn der Kotflügel ist ganz nah an den Standlichtern und die Blenden passen da nicht zwichen.

    Hat es hier im Forum schon jemand verbaut?
    Oder kann mir auch so jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 11.09.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wusste gar nicht dass die auch am Liftback passen, aber bei den Mattig Blenden musste man die Standlichter ausbauen und oben die Kante absägen oder abdremeln damit die passen...
     
  4. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    @ Hagbard23rd: Ja, bei Mattig gibt es extra welche für´n Liftback...
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja gibt es habe ja schließlich auch noch welche rumliegen!
    Und umgearbeitet an den Lichtern müssen die auf jedenfall!
     
  6. #5 WLADY MARRY, 13.09.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    so ein mist, warum wir sowas immer erst verschwiegen.

    Wie soll ich die am besten anpassen?

    Blöd ist nur, dass ich diese schon lackieren lassen habe.
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das sollte man nicht da tuningteile zu 90% nie richtig passen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Böser Blick am e10 Liftback

Die Seite wird geladen...

Böser Blick am e10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...