böser AE 86 Crash bei der D1

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MR2-Drifter, 12.07.2007.

  1. #1 MR2-Drifter, 12.07.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ^^^^^^^^^^^^^^ :( :( :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AshCampbell, 12.07.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ouch!
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    dagegen sieht der vom ASH ja wie neu aus.

    das ist doch der AE vom taka vom club4ag... ich mach mich mal schlau
     
  5. #4 AshCampbell, 12.07.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    :§$%
     
  6. #5 MR2-Drifter, 12.07.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    vllt gibs ja bald den frontcut bei ebay zu kaufen also augen auf leute :D :D
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wie Ash verkauft seinen AE als Frontcut??

    @ ASH... ist nur spaß... das weißt du doch
     
  8. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    die front is doch bei beiden gecuttet..wer kauft sich ne schrott front.... :D ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheDriver, 12.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    autsch... shit happens...

    was mich grad ma interessieren würde... warum sind die aufkleber (wenigstens der falken am heck) auf der rechten seite spiegelverkehrt aufgeklebt???
     
  11. #9 El Camino, 13.07.2007
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Damit man es auch lesen kann:). Beim driften fährt man seitlich nach vorne.
    Schon mal "Polizei bitte anhalten" spiegelverkehrt im Rückspiegel gesehen?:)
     
Thema:

böser AE 86 Crash bei der D1

Die Seite wird geladen...

böser AE 86 Crash bei der D1 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

    Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

    Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...