bösenblick anschweißen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sir-t3, 22.04.2011.

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Hi hab einen bösenblick aus gfk,da aber diese ritze zwischen motorhaube und dem blick ist,möchte ich den aus gfk als schablone benutzen,und aus metall oder blech malen ausschneiden und an den e10 dran schweissen.Wollte fragen,welches blech ich nehmen muss oder ob mir das lackierer nicht machen können,oder würde mir jmd von euch das für geld machen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 22.04.2011
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    2er oder 3er blech sollte da reichen. Macht aber sonst auch jeder Karosseriebauer!

4. #3 RALLE86, 22.04.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    2er ist zu dick, selbst ein 1mm Blech ist mehr als ausreichend.

5. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hab ihr das schon mal gemacht?

6. #5 RALLE86, 22.04.2011
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bösen Blick noch nicht bisher hab ich nur Schweller und Kotfügel und Seitenwände gedengelt und ersetzt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Ein Freund hat das bei seinem E11 gemacht! Aber NICHT Schweißen da kann es sein das es dir die Motorhaube verzieht, am besten ist Hart-Löten da hast du keinen verzug und wird auch schöner !

9. #7 Redfire, 06.05.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Habs bei mir auch gemacht bekommen von meiner Lackiererin. Mochte den SPalt zwischen Scheinwerfer und Haube nicht.

Thema:

bösenblick anschweißen

Die Seite wird geladen...

bösenblick anschweißen - Ähnliche Themen

1. Anschweiß Endrohr Starlet P9

Anschweiß Endrohr Starlet P9: Hallo, ich möchte meinem kleinen Flitzer noch eine andere Auspuff Blende spendieren :), dazu hätte ich folgende Fragen: - Kann man das alte...
  2. corolla e10 motorhaube mit bösenblick

corolla e10 motorhaube mit bösenblick: Verlängerte Motorhaube mit Lufteinlass für Toyota Corolla E10 Sie bieten auf eine Tuning Motorhaube die um 4cm verlängert wurde um einen...
  3. Endrohr anschweißen Köln/Bonn

Endrohr anschweißen Köln/Bonn: Hallo Leute, Ich möchte gern ein Endrohr an meine Serienanlage anschweißen. Da ich selbst kein Schweißgerät besitze und nicht viel Erfahrung...
  4. Endschalldämpfer anschweißen!

Endschalldämpfer anschweißen!: Hallo Toyota Freunde! Also hab mir vor kurzem den Endschalldämpfer verhauen! :) Ein guter Grund sich was neues zu holen, hab da im I-Net so nen...
  5. Hallo habe da mal eine Frage ! Suche für mein Toyota corolla e12 ein bösenblick

Hallo habe da mal eine Frage ! Suche für mein Toyota corolla e12 ein bösenblick: Habe ein im Internet gefunden, finde in jetzt aber nicht mehr wieder. Der Böseblick lief an der Motorhaube lang und wird aben dann dicker ! Ich...