Bösen blick selbst lackieren...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RüLu, 07.08.2003.

1. RüLu

RüLu Junior Mitglied

geht um nen bösen blick für den a4 meines vaters
    wie geht das nu? einfach kunststoff-haftvermittler drauf + farbe und gut oder gibt es da noch nen trick???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ja, das teil nich vorher anbauen! :D :D :D
    im prinzip könnte stinknormale grundierung auch reichen.
    ach ja, lackier das teil so, dass du die teile-nr. noch gut lesen kannst. am besten diese stelle (sofern möglich) frei von farbe lassen! manche trachten-jungs haben sich da ein wenig pissich!
    wie wär es hinterher noch mit klarlack, so 2-3 schichten?? dann glänzt das teil besser. ach ja und vorm anbauen wenigstens 24std. lang aushärten lassen, sonst gibts scheußliche fingerabdrücke im lack! X(

Thema:

Bösen blick selbst lackieren...

Die Seite wird geladen...

Bösen blick selbst lackieren... - Ähnliche Themen

1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...
  3. Böser Blick E 11

Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  4. Tachonadel Lackieren

Tachonadel Lackieren: Hallo :D Erst mal vorweg...ich bin neu hier und Entschuldigung wenn das im falschen Unterforum ist.:( ich habe ein dickes Problem und hoffe...
  5. Felgen selbst Lackieren?

Felgen selbst Lackieren?: Moinsen. Ich möchte dieses Jahr meine Felgen selbst Lackieren, da es eher low budget werden soll würd ich es mit der Sprühdose probieren. Die...