Bösen Blick für E11 eingetragen???

Diskutiere Bösen Blick für E11 eingetragen??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo... hab mir eine Bösen Blick gekauft und nur stellt sich mir die frage... Bekomme ich in eingetragen? wo ist es ambesten?? (ATU TÜV oder...

  1. #1 Tite2000, 29.04.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    hab mir eine Bösen Blick gekauft und nur stellt sich mir die frage...

    Bekomme ich in eingetragen? wo ist es ambesten?? (ATU TÜV oder Autohaus, usw.) was kostet das mich???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    OT: Du hast nicht das blaue Forumsfarbschema, oder? ;) Blauer Text...



    Wenn Du für die Teile keine Unterlagen hast, ist es extrem schwierig. Ist zumindest ein Materialgutachten dabei, hilft es schon sehr.
     
  4. #3 Tite2000, 29.04.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab kein Materialgutachten oder ne ABE bekommen
    und ein E - Prüfzeichen is auch net drauf!!!

    also an alles anderen Kauft euch nix

    ohne ABE, TÜV oder Materialgutachten (bzw. ohne E-Prüfzeichen)
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 29.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    fahr doch einfach zum tüv und frag die mal was die dazu sagen. die brauchen ja nur nen kurzen blick drauf werfen (sollte normal nichts kosten) wenn die ok sagen, bleibst gleich da und lässt das machen wenn nich is pech

    ich glaube das ist auch egal ob man bei atu oder ner werkstatt das dem prüfer zeigt, da es der selbe ist, der auch beim tüv arbeitet und gleiche vorgaben hat (normal jedenfalls)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bösen Blick für E11 eingetragen???

Die Seite wird geladen...

Bösen Blick für E11 eingetragen??? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...