Bösen Blick für E11 eingetragen???

Diskutiere Bösen Blick für E11 eingetragen??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo... hab mir eine Bösen Blick gekauft und nur stellt sich mir die frage... Bekomme ich in eingetragen? wo ist es ambesten?? (ATU TÜV oder...

  1. #1 Tite2000, 29.04.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    hab mir eine Bösen Blick gekauft und nur stellt sich mir die frage...

    Bekomme ich in eingetragen? wo ist es ambesten?? (ATU TÜV oder Autohaus, usw.) was kostet das mich???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    OT: Du hast nicht das blaue Forumsfarbschema, oder? ;) Blauer Text...



    Wenn Du für die Teile keine Unterlagen hast, ist es extrem schwierig. Ist zumindest ein Materialgutachten dabei, hilft es schon sehr.
     
  4. #3 Tite2000, 29.04.2006
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab kein Materialgutachten oder ne ABE bekommen
    und ein E - Prüfzeichen is auch net drauf!!!

    also an alles anderen Kauft euch nix

    ohne ABE, TÜV oder Materialgutachten (bzw. ohne E-Prüfzeichen)
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 29.04.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    fahr doch einfach zum tüv und frag die mal was die dazu sagen. die brauchen ja nur nen kurzen blick drauf werfen (sollte normal nichts kosten) wenn die ok sagen, bleibst gleich da und lässt das machen wenn nich is pech

    ich glaube das ist auch egal ob man bei atu oder ner werkstatt das dem prüfer zeigt, da es der selbe ist, der auch beim tüv arbeitet und gleiche vorgaben hat (normal jedenfalls)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bösen Blick für E11 eingetragen???

Die Seite wird geladen...

Bösen Blick für E11 eingetragen??? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...