Böse Blick Leiste

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 03.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo an alle da drausen

Bin seit wochen für meinen E9 Compact Bj.91 Böse Blick Leisten am suchen,leider ohne Erfolg.Falls einer von Euch weis wo man sowas noch bekommen kann oder ob es ne Alternative gibt,bitte schreibt mir,danke

Gruss<br />Matoyo ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 04.12.2001
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi Matoyo

Ich habe einfach die scheinweferblenden vom E10 compackt genommen und dann an meine lichter angepast sind nur leicht anders . Dann noch lackieren und fertig.

Mfg morscherie :D

4. #3 Blizzard, 04.12.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Also ich stelle jetzt mal einfach so in den Raum, dass es für den E9 weder Scheinwerferblenden noch Leisten gibt (außer für den Liftback).! Ich hab nämlich auch schon lange genug gesucht und hab keine gefunden.

5. #4 White Angel, 04.12.2001
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    doch, doch für den e-9 compact gab es auch mal leisten! sie wurden aber aus dem programm genommen, weil man jetzt nur noch für den e-10 und e-11 so was baut...

gruß alex

6. #5 Blizzard, 04.12.2001
    Blizzard

Blizzard Mitglied

...und wahrscheinlich weil die keiner gekauft hat, sonst würde man ja vielleicht mal die ein oder andere sehen! :P

[ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blizzard ]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 05.12.2001
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Mir auch egal!<br />Die vom E10 wenn man passend macht, sehen auch ganz gut aus!

Grüße Michi<br />[​IMG]

9. #7 Noudels, 05.12.2001
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

Entwerder wie der DJ schon sagte <br />oder du gehst zu einem spengler uns läßt dir die motorhaube verlängern <br />ergibt den selben effekt<br />wie die aufgeklebten leisten <br />sieht meines erachtens auch besser aus ist halt auch teuer (je nachdem wie gut du den spengler kennst)

Thema:

Böse Blick Leiste

Die Seite wird geladen...

Böse Blick Leiste - Ähnliche Themen

1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. Böser Blick E 11

Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  3. Blende/Leiste zwischen Rücklicht und Stoßstange, T18

Blende/Leiste zwischen Rücklicht und Stoßstange, T18: Sehr guter Zustand, kratzerfrei, rostfrei Preis: 35€ Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]
  4. Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback

Suche Chrom leiste für Corolla E9 Liftback: Guten Tag , vielleicht hat ja noch einer eine da und zwar suche ich die Obere Chromleiste von der Heckklappe vom E9 Liftback , da laut Toyota...
  5. Suche bösen Blick

Suche bösen Blick: Hallöchen, Bin auf der Suche nach ein bösen Blick für mein corolla e11 VfL Die man kaufen kann sind nichts, deswegen suche ich so ein den...