Börteln in Wien - Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stronach, 02.11.2006.

1. #1 Stronach, 02.11.2006
    Stronach

Stronach Grünschnabel

Hallo,

Da ich für die nächste Sommersaison breitere und größere Räder (205/40/R17)auf meinen E11U Liftback montieren will ist bei der Hinterachse börteln angesagt.

Ein (sehr guter) Tuner in Wien will dafür 150€ haben. Is das okay? Kennt jemand was günstigeres im Raum Wien?

LG bene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 04.11.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    also 150 is schon günstig bei nem guten...
    bei uns kostet bei atu 80 eine achse und beim tuner 250 (2 achsen)

Thema:

Börteln in Wien - Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Börteln in Wien - Preisfrage - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  2. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Habe mir nach ca. 12 Jahren Citroen Evasion nun einen Toyota Previa 2,4 Benziner mit Automatik gekauft. Baujahr 07/2000, Erstbesitz mit...
  3. Messebauhelfer in Wien gesucht

Messebauhelfer in Wien gesucht: Für eine Messe in Wien suche ich einen Messebauhelfer. Die Termine sind: Aufbau: Mittwoch, 18.09.13 ca. 15 - 18 Uhr Abbau: Sonntag, 22.09.13 von...
  4. 4age non kat preisfrage

4age non kat preisfrage: was kann ich für einen voll funktionsfähigen 4age nonkat mit 128000 km mit allen anbauteilen inkl. getriebe verlangen? motor muss auf jedenfall...
  5. E 11 Preisfrage?

E 11 Preisfrage?: Hallo, ich besitze einen E 11 Bj.2001. nun habe ich ein zwei fragen. Wenn ich Gas gebe tourt er nicht mehr hoch, ich komme nicht so richtig aus...