Bördeln

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ph@ntom, 05.06.2011.

  1. #1 Ph@ntom, 05.06.2011
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi ich suche jmd der meine radlaufkanten hinten am E11 bördeln kann. habe das selber noch ni gemacht. es muss aber gemacht werden da sonst die Alus ni passen. Perfekt wenn der jenige der das kann aus Dresden kommen würde.
    Ich möcht nun endlich mal langsam meine Alufelgen drauf machen
    ich hoff mir kann einer helfen
    Danke schonmal
    Schönen sonnigen sonntag noch
    Ph@ntom

    Preisregion: 0-20€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 05.06.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich kann dir nur raten zum Rad/Reifen-Spezi zu gehen. Dort wird es i.d.R. mit einem professionellen Anlagewerkzeug bei erwärmten Blech/Lack gemacht und die Knickstelle anschließend von innen versiegelt. Das garantiert dir zwar keine absolute Rostfreiheit über Jahre hinweg, aber es ist definitiv die feinere Methode. Ich hab' damals für beide Seiten 30€ bezahlt, also nur n 10er mehr. Wenn du deine Zeit, den Kauf von Dichtmittel etc. zusammenrechnest sparst du also mit der DIY-Methode nicht viel.
     
  4. #3 Crazy Taliban, 05.06.2011
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Bördeln

Die Seite wird geladen...

Bördeln - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk + Federn = Bördeln ????

    Fahrwerk + Federn = Bördeln ????: Hallo =) Ich habe mal fragen an euch und zwar habe ich ja einen Toyota Corolla E12J 1,4 VVti 5 Türer und habe Felgen 17zoll / 7,5J / 40Et...
  2. T18: welche distanzscheiben bei 7x15 et30 ohne zu bördeln?

    T18: welche distanzscheiben bei 7x15 et30 ohne zu bördeln?: Hallöchen, hat vlt einer der T18 fahrer H&R ringe auf der achse? Bevor ich mir die "falschen" distanzringe zulege, hätte ich mal gern von euren...
  3. Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45

    Aygo bördeln ? 7x15 et 37 mit 195/45: Hi Leutz ! Bevor ich umsonst zum Tüv fahre frag ich lieber hier ! Und weiß jemand was eine Einzelabnahme kostet hab oz Hydra und kein aygo...
  4. 6Jx16H2 mit 205/50R16 auf T22, geht das ohne Bördeln?

    6Jx16H2 mit 205/50R16 auf T22, geht das ohne Bördeln?: In dieser ABE zu den Rial Felgen Flair FL 606 6Jx16H2 steht in der Zeile T22 66-110kW Reifen 205/50R16: K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der...
  5. Frage zu Rädern und bördeln

    Frage zu Rädern und bördeln: Habe folgende Frage! Aktuell fahre ich auf meinem E12 corolla Räder mit den Abmessungen 195/55 R16, Felgen ET 40. Laut Fahrzeugpapiere ist...