Bördeln/Ziehen WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rob, 25.06.2003.

  1. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kennt jemand von euch eine Firma in der nähe von Neubrandenburg(ca.200km Umkreis)die sehr gut bördeln und ziehen können?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Adressen geben,und DANKE SCHÖN im voraus. :] :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 25.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus ...

    also kenne mich zwar bei euch net aus aber
    beim atu kannst sowas machen lassen, bördeln auf jeden fall ob ziehen auch geht weiß ich net ...

    gruss
    pepi
     
  4. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke pepi für deine schnelle Antwort,habe mit ATU aber schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  5. #4 acidman, 25.06.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    hmm , wenn man auf der Holzhammer-Methode steht :D

    also dahin würde ich als letztes fahren !
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon gehört, dass atu das macht - und zwar mit einem speziellen gerät!!! bei den massen an sonderfelgen, die die verkaufen, haben die bestimmt ne bördelmaschine :]

    im gegensatz dazu hat mein toyo-händler immer fön und gummihammer ausgepackt :(
     
  7. #6 importfan, 26.06.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wahrscheinlich mit sowas hier:
    [​IMG]
    Gibt´s bei eBay schon ab 30,-- EUR.. ;)

    Gruß,
    Daniel
     
  8. #7 Celi-Jens, 26.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die Maschinen sind aber auch nicht das Wahre. Ich hab mal aus Spass bei ebay reingeschaut. Oh Mann, das wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Erstmal hier der ebay-link

    Der Text ist der Hammer:
    "Die Ideale maschine zum verschönern ihres Autos." Aha, die Maschine selbst macht also das Auto schöner ?
    "Diese Maschine ist mehrfach einsetzbar wie z.B. zum herausziehen ihrer Radkästen oder zum umlegen ihrer Kanten die sich ebenfalls in den Radkästen befinden." Soso, und wofür kann man sie noch verwenden?
    "Sie müssen einfach nur ihren Reifen rundertun" "TUN" tut man nicht gebrauchen !
    "und die maschine mit ihren radmuttern befestigen dabei spielt es keine Rolle ob sie eine 5Loch-oder eine 4Loch" usw. blabla, aber jetzt kommt´s:
    "und das Schöne dabei ist sie brauchen keinen Kunststoffhammer" Ach nee, ehrlich?
    "und keinen Heisluftföhn" DAS ist mir neu !!!
    "und durch die M16 Gewindespindel kann es auch nicht passieren das sie risse in ihren Lack bekommen da sie nach belieben immer nach und nach zustellen können." Soso, es gibt also ohne Föhn wegen der M16er Spindel keine Risse im Lack? Hoffentlich weiss das der Lack !
    "Die Maschine so wie sie auf den Bildern entnehemen können ist nicht mehr Original getreu da ich die Andrückrolle ein wenig verkleinert habe" Breitner-Bördelmaschinen-Tuning
    "da sie mehr platzt" :D Die Maschine "platzt"
    "zum Arbeiten haben übrigens ..."
    usw usw usw.
    Von der grauenhaften Grammatik (zählt mal die Schreibfehler und fehlende Punktierung :D ), das Ding ist echt der Hammer.

    Mal so am Rande ...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rob

    Rob Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner sagen wo eine gute Firma ist ?( Wäre wichtig,sonst kann ich mein GWF nicht einbaun ;( ;( ;( .
    und,wie siehts aus??? ;)
     
  11. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich habe meine Kanten beim Reifen Händler umlegen lassen, in Neuenhagen bei Hönow. Reifen Laurisch wenn dir der Begriff was sagt ?
     
Thema:

Bördeln/Ziehen WICHTIG

Die Seite wird geladen...

Bördeln/Ziehen WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

    Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  3. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  4. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  5. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

    !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...