Bördeln, Ziehen etc.
Diskutiere Bördeln, Ziehen etc. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim Bördeln wird nur die Kante im Radkasten nach oben gebogen.<br />Beim Ziehen, wird der Kotflügel im Radbereich ein wenig nach aussen gezogen....
Thema:
Bördeln, Ziehen etc.
Die Seite wird geladen...
-
Bördeln, Ziehen etc. - Ähnliche Themen
-
E11 16x7,5 215R4516 bördeln/ziehen?
E11 16x7,5 215R4516 bördeln/ziehen?: Hallo, ich möchte mir gern folgende Felgen-Reifenkombi. drunter schrauben: 16x7,5 215R4516 was muss ich alles bei meinem E11 machen. Laut TÜV... -
Passen diese Felgen ohne zu Bördeln oder ziehen?T20
Passen diese Felgen ohne zu Bördeln oder ziehen?T20: Hallo Leute ich bin neu hier und lese mich schon seit einiger Zeit durch das Forum. Ich fahre eine Celica T20 mit 115PS Baujahr: 1995 Meine... -
Bördeln/ziehen
Bördeln/ziehen: Hallo liebe Toyota fans. Ich habe jetzt auch einen corolla e12. und habe mich auch schon ein bisschen gescheiter gemacht beim durchlesen im... -
Felgengröße 8x17 ET35 auf E12 - Bördeln / Ziehen notwendig?
Felgengröße 8x17 ET35 auf E12 - Bördeln / Ziehen notwendig?: Hi, kann von einem Bekannten Felgen in der o.g. Größe für mein Auto bekommen, im Gutachten zu den Rädern steht: K16 ) An Achse 2 sind die... -
wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen?
wann mr2 kantenumlegen/bördeln/ziehen?: HI! Wollte mir in einiger Zukunft eue Felgen holen und dabei fragen : ab wan müssen die Kanten umgelegt werden??[SW 20 bjh. 97 ] Es sollten schon...