Bördeln wirklich notwendig?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von capul, 21.05.2007.

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hab zur Zeit 8.5 x 18" Felgen mit 235/55er Bereifung und werde in zwei Wochen ein komplettes Fahrwerk à 35/25 einbauen.

    Jetzt frag ich mich ob und wieviel ich da wirklich bördeln muss?
    (rein zulassungsmässig in der Schweiz)

    Grüsse capul
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bördeln wirklich notwendig?

Die Seite wird geladen...

Bördeln wirklich notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

    Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  2. Wirklich ein Witz

    Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  3. Hey, ist MultiMode wirklich so sch....

    Hey, ist MultiMode wirklich so sch....: geht um dies Auto ......
  4. Dinstanzscheiben mit Stahlfelgen / Eintragung notwendig bei kleineren Felgen/Reifen?

    Dinstanzscheiben mit Stahlfelgen / Eintragung notwendig bei kleineren Felgen/Reifen?: Hey, fahre einen Paseo L5 auf 7x16 ET 38 Alus und 215/45 R16 mit Dinstanzscheiben an der HA 15mm je Seite Diese Rad-/Reifenkombination ist auch...
  5. neuer Tuningtrend... Wirklich?

    neuer Tuningtrend... Wirklich?: Schonmal einer was vom Tire Styling gehört? Eingentlich total simpel, nutzlos und bescheuert. Mir gefällt das...:D Reifenstift, man kennt's ja...