Bördeln oder ziehen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 28.03.2005.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Hallo!!

Mein E10 bekommt jetzt heute wenn ich Lust und laune hab noch sein 40mm G&M Fahrwerk!!

Muss ich die Karre bei 8x17 ET35 börteln oder gar ziehen oder kann ich den so lassen??

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hm..also bei 195/50 R15 musste scho bördeln.....ergo...denke cih kannst scho bissel geld zusammen kratzen fürs ZIEHEN!!! :]

4. E10

Kosten tut mir das gar nichts weil ich das selbst mach!!

Aber eigentlich siehts Platz mäßig ganz gut aus da müsste es sich schon ausgehen wie ich das sehe!!

mfg

5. #4 street-racer, 28.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also bördeln wirste bestimmt müssen! Vielleicht kommst du ums ziehen herum, mit FWB? Wie in dem Thread mit meiner Spurverbreiterung!

6. Jan

Jan Lebende Foren Legende

reden wir von vorn oder hinten? vorn könnte es gerade so gehen mit 8x17, aber hinten?? niemals...mit meine 7,5x16 und 215/40er reifen isdas geradesomit bördeln durch den tüv gekomm...da is kein platz für spurplatten oder noch breitere felgen...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 street-racer, 28.03.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also ich hab nur von der HA gesprochen! Aber vorne könnte es evtl. auch knapp werden!?

9. E10

Ich hab nur von der VA gesprochen!!

Hinten sind 9x17 drunter und genug gezogen!!

Werd der Karre jetzt aber neue Radkästen spendieren!!

Werd mal sehen möchte ich gerne in den nächsten 4 Wochen machen!!
    Wenn ich halt Zeit habe!!

Also müsste vorne börteln reichen??

mfg

Thema:

Bördeln oder ziehen

Die Seite wird geladen...

Bördeln oder ziehen - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Stottern nach EFI Sicherung ziehen

Stottern nach EFI Sicherung ziehen: Habe bei meinem corolla verso 2,2 d-cat die EFI Sicherung gezogen. Seit dem läuft der Motor etwas rauer und stottert zwischen 2000-3000 Umin bei...
  3. Corolla E12 - Gelenkkopf lässt sich nicht aus dem Getriebe ziehen

Corolla E12 - Gelenkkopf lässt sich nicht aus dem Getriebe ziehen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich das Getriebe (C50) meines Corollas (BJ. 2002 E12 1.6)...
  4. Fahrwerk + Federn = Bördeln ????

Fahrwerk + Federn = Bördeln ????: Hallo =) Ich habe mal fragen an euch und zwar habe ich ja einen Toyota Corolla E12J 1,4 VVti 5 Türer und habe Felgen 17zoll / 7,5J / 40Et...
  5. T18: welche distanzscheiben bei 7x15 et30 ohne zu bördeln?

T18: welche distanzscheiben bei 7x15 et30 ohne zu bördeln?: Hallöchen, hat vlt einer der T18 fahrer H&R ringe auf der achse? Bevor ich mir die "falschen" distanzringe zulege, hätte ich mal gern von euren...