Bördeln meines T16

Diskutiere Bördeln meines T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hay , bin noch mit dem Aufbau meiner T16 celi beschäftigt und hätte gerne die Kotflügel vo. gebördelt , habe 215/45zr16 Felgen drauf . Möchte ,...

  1. #1 adler322, 11.04.2007
    adler322

    adler322 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hay , bin noch mit dem Aufbau meiner T16 celi beschäftigt und hätte gerne die Kotflügel vo. gebördelt , habe 215/45zr16 Felgen drauf . Möchte , obwohl mein Forum n. adler322 ist keine adler flügel haben !
    Wer hat da tipps .

    Gruß adler322 :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2-Drifter, 11.04.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mit zwei mottecks einer oben einer von unten ( im kotflügel) . dann bördelse mit dem hammer von unten die kannte vom und führst den hammer von oben mit
     
Thema:

Bördeln meines T16

Die Seite wird geladen...

Bördeln meines T16 - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...