Bördeln - Grossraum 59075 Hamm

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHieF WiGGuM, 19.07.2010.

  1. #1 CHieF WiGGuM, 19.07.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hi zusammen,

    müsste bei meinen T22-Kombi hinten die Radläufe bördeln lassen, damit meine Felgen (8x17; ET35 mit 215/40 R17) drunter gehen.
    Kennt jemand ne Firma/ jemanden der es im Raum Hamm (zwischen Dortmund und Münster) macht?

    Bin für jeden Vorschlag dankbar...

    Gruss Christian!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sollte jeder Reifenhändler machen .... ~ 40 € pro Seite
     
  4. #3 CHieF WiGGuM, 19.07.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Ok, mein Stammreifenfritze machts schonmal nicht.

    Ansonsten gibts hier Pit-Stop, Atu, Euromaster und Co.
    Lieber nicht zu solchen Ketten gehen?

    Von ATU gibts laut Suchfunktion hier keine wirklich guten Meinungen...

    Dachte eher an son Tuning-Werkstätten oder so.

    Oder vielleicht Karrosseriebauer?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ATU würde ich meiden :D

    Ansonsten , du hast nen deutschen Mund. Frag dich durch was es kostet und wähle die mit günstigste
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 19.07.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Echt hab ich den den? :D

    Hör mich ja um.

    Wollte eigentlich ja auch nur wissen, wo ich mich lieber nicht übers Ohr hauen lassen soll...

    :P
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ATU , falls die sowas überhaupt machen sollten :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bördeln - Grossraum 59075 Hamm

Die Seite wird geladen...

Bördeln - Grossraum 59075 Hamm - Ähnliche Themen

  1. SOS suche Hilfe im Großraum 69429

    SOS suche Hilfe im Großraum 69429: Hallo Paseo -Gemeinde, suche Hilfe von passionierten Schraubern, die mir helfen, mein Paseo wieder zum Rennen zu bringen. Hier der Link zum...
  2. SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht

    SOS .... Hilfe im Grossraum 69429 gesucht: Hallo Paseo - Gemeinde, leider habe ich meinen heißgeliebten Paseo geschrottet. Um genau zu sein: Ich habe ein Loch ins Getriebe gedroschen. Nun...
  3. OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden

    OLG Hamm Urteil: Überholvorgang muss vor Verbotsschild abgebrochen werden: Ganz toll... Ich bin ja selbst kein Freund und kein Typ davon kurz vor einem Überholverbotschild noch zu überholen. Wenn mir das aber so passiert...
  4. Hammer Starlet

    Hammer Starlet: Sau geil: http://www.youtube.com/watch?v=nr1myQqgExc&sns=fb MfG Uwe:)
  5. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

    Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...