Bördeln E11 FL Liftback 205/40 R17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 16.05.2008.

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, hätte eine Frage

    Handelt sich um einen E11 Facelift, Liftback. Dort sind 205/40 R17 ET35 TTE Felgen montiert. Möchten in kürze noch die TTE Federn verbauen.

    Nun eine wichtige Frage: Passen die Felgen dann ohne zu bördeln drunter?

    Suche hat mir nicht geholfen, oder hat der Liftback die selbe Breite?

    Danke euch,

    Mfg,

    Willi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kannst du das so nicht sehen? Setz ein paar kräftige Typen in den Kofferraum, dann siehst du das:D
    Hab ich auch so gemacht:D
     
  4. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch 205/40 17 aber halt vfl jedenfalls musste ich bördeln
     
  5. ts134

    ts134 Guest

    habe das so auch gemacht
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    es ist egal, ob tiefergelegt oder nicht. entweder das Rad steht zu weit außen und es schleift oder es passt.

    Kannst ihn ja mal auf einen Keil fahren und schauen, ob´s geht...
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    okay, danke euch, werd ich dann wohl machen müssen. Handelt sich nicht um mein Auto, darum kann/konnte ich bis jetzt nicht gucken wie weit die Felgen "rausstehen".
     
  8. #7 Nemesis, 17.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    musst definitiv bördeln! sonst reißt du dir den reifen auf oder haust dir ne gewaltige beule in den hinten radlauf. :D

    C U Kev
     
  9. #8 *Black Devil*, 17.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also der Lifti müsste hinten so sein wie der Kombi...

    Ich sag mal so:

    Ich hab 195/50 15 drauf und musste hinten nichts machen. Hab auch noch was Platz.

    Denke da würde auch noch 205er drauf gehen.
     
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste beim 215er 1cm ziehen. ok, ist eine 8 x 17. Vorher 7 x 15.
     
  11. #10 Nemesis, 17.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    aber nicht mit ner 17" felge...haben die TTEs alle 7" breite? ich fahre 7,5" und da würde es zu 100% aua machen wenn da nix gemacht wäre!

    C U Kev
     
  12. #11 *Black Devil*, 17.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ach so hatte vergessen die Felgengrösse:

    7x15 ET35
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, sind 7,5" Felgen. Also ich hab bei meinem Compact 215/40 R16 Felgen drauf mit et 35 und musste auch bördeln. Dachte nur das der Liftback eventuell hinten "breiter" ist. Ist wie gesagt nicht das Auto von mir, daher kann ich nicht gucken obs passt, aber ich gehe auch davon aus das gebördelt werden muss
     
  15. #13 security, 18.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    der ist nicht breiter.

    habe bei meinen lifti sogar ziehen müssen.habe 8,5zoll mit 215/40/r17
    drauf.
     
Thema:

Bördeln E11 FL Liftback 205/40 R17

Die Seite wird geladen...

Bördeln E11 FL Liftback 205/40 R17 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden