Bördeln bei' ner T20???

Diskutiere Bördeln bei' ner T20??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Taaag.... Habe bei meiner Celi bei (angeblich) 40 mm Tieferlegung eine Bereifung 215/40-17 mit einer 8X17-Zoll RH-Felge drauf. Hinten mußte...

1. #1 CelicaOB, 10.10.2003
    CelicaOB

CelicaOB Mitglied

Taaag....

Habe bei meiner Celi bei (angeblich) 40 mm Tieferlegung eine Bereifung 215/40-17 mit einer 8X17-Zoll RH-Felge drauf. Hinten mußte dafür gebördelt werden, sonst wäre das mit der Eintragung nichts geworden (zumindest bei dem TÜV, bei dem ich das damals eingetragen habe). Bei anderen könnte man mit Glück (und finanziellem Beistand) sicherlich auch so durchkommen.... ?( :] :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 10.10.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Wie sah es vor dem Bördeln aus? Noch genug Luft gehabt?

Der TÜV damals hatte sogar bei meinen 15"ern kleinligst kontrolliert. Obwohl man aus 100m Entfernung schon sehen kann, dass da nichts schleifen kann? :rolleyes:

Möchte mir ggf. 18" über den Winter anschaffen. Ich habe aber keine Lust zu bördeln! Habe mal gelesen, dass es ohne Probleme gehen soll bei einer T20 (18" ohne Bördeln)! ?(

4. #3 lunaticD., 10.10.2003
    lunaticD.

lunaticD. Mitglied

Habe gerade Rücksprache mit einem Händler gehalten. Ist wohl Herstellerabhängig, ob man bördeln muss oder nicht. Habe mir 2 Gutachten senden lassen. In beiden steht, dass es nicht nötig ist bei 8x18" zu bördeln. Er hat es auch noch einmal bestätigt (aus Erfahrung)!

Thema:

Bördeln bei' ner T20???

Die Seite wird geladen...

Bördeln bei' ner T20??? - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...