Bördeln bei' ner T20???

Diskutiere Bördeln bei' ner T20??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Taaag.... Habe bei meiner Celi bei (angeblich) 40 mm Tieferlegung eine Bereifung 215/40-17 mit einer 8X17-Zoll RH-Felge drauf. Hinten mußte...

  1. #1 CelicaOB, 10.10.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Taaag....

    Habe bei meiner Celi bei (angeblich) 40 mm Tieferlegung eine Bereifung 215/40-17 mit einer 8X17-Zoll RH-Felge drauf. Hinten mußte dafür gebördelt werden, sonst wäre das mit der Eintragung nichts geworden (zumindest bei dem TÜV, bei dem ich das damals eingetragen habe). Bei anderen könnte man mit Glück (und finanziellem Beistand) sicherlich auch so durchkommen.... ?( :] :D



    ______________________
    www.geilekarre.de/CelicaOB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lunaticD., 10.10.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Wie sah es vor dem Bördeln aus? Noch genug Luft gehabt?

    Der TÜV damals hatte sogar bei meinen 15"ern kleinligst kontrolliert. Obwohl man aus 100m Entfernung schon sehen kann, dass da nichts schleifen kann? :rolleyes:

    Möchte mir ggf. 18" über den Winter anschaffen. Ich habe aber keine Lust zu bördeln! Habe mal gelesen, dass es ohne Probleme gehen soll bei einer T20 (18" ohne Bördeln)! ?(
     
  4. #3 lunaticD., 10.10.2003
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade Rücksprache mit einem Händler gehalten. Ist wohl Herstellerabhängig, ob man bördeln muss oder nicht. Habe mir 2 Gutachten senden lassen. In beiden steht, dass es nicht nötig ist bei 8x18" zu bördeln. Er hat es auch noch einmal bestätigt (aus Erfahrung)!
     
Thema:

Bördeln bei' ner T20???

Die Seite wird geladen...

Bördeln bei' ner T20??? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?