Bodykitteile oder Verbau für T25 Facelift?

Diskutiere Bodykitteile oder Verbau für T25 Facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo habt Ihr ein paar Links zu ein paar collen Bodykits oder Verbau Teile oder Heckflügel für meinen Avensis T25 Facelift. Aber bitte kein...

  1. #1 thomas299, 15.06.2009
    thomas299

    thomas299 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habt Ihr ein paar Links zu ein paar collen Bodykits oder Verbau Teile oder Heckflügel für meinen Avensis T25 Facelift.
    Aber bitte kein TTE.Der Domestyle ist schrecklich.sry

    Thx im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 16.06.2009
  4. #3 blackst, 16.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    wow das ist heftig aber schreib mal an

    s.welz@car-n-style-shop.de

    dann stellen wir dir mal was zusammen

    wir haben auch das lustige importzeug c west oder veilside alles da
     
  5. #4 thomas299, 16.06.2009
    thomas299

    thomas299 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    cool von Euch thx.
     
  6. #5 Dominik, 21.06.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 blackst, 21.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    das hatten wir auchmal in erwägung gezogen aber gibts nur wirklich passend für den kombi und außerdem gefällts mir net das ist ja dann ein VW clon grins
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomas299, 23.06.2009
    thomas299

    thomas299 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Blackst!

    Gott sei dank hast mir das nicht empfohlen.Is ja grotten hässlich.
    mfg Thomas

    PS:Drotzdem thx für den Link.^^
     
  10. #8 blackst, 23.06.2009
    blackst

    blackst Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica st202
    nee gefällt mir auch echt net ;)
     
Thema: Bodykitteile oder Verbau für T25 Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 tuning bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykitteile oder Verbau für T25 Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...