Bodykitt T23

Diskutiere Bodykitt T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach nach einem Bodykitt für meine T23! Jetzt hab ich also gesucht und gesucht, und bin bei Ebay fündig...

  1. #1 Shejtan, 28.02.2006
    Shejtan

    Shejtan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin im Moment auf der Suche nach nach einem Bodykitt für meine T23!

    Jetzt hab ich also gesucht und gesucht,
    und bin bei Ebay fündig geworden;

    Ich weiss, was man über Ebay und Tuning sagt,
    aber der Bodykitt hätte halt die optimale Optik,
    und deshalb wollte ich euch fragen,
    welcher Kitt das ist, wie die Erfahrungen mit Ebay sind, etc....

    Link
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 28.02.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hier der richtige Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8040473089

    ist das nun der ganze kit oder nur die front?

    die front sieht aber nett aus!!!

    mfg Martin
     
  4. #3 Shejtan, 28.02.2006
    Shejtan

    Shejtan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wollt den Link grad nochmal testen, warste schneller...Danke!
     
  5. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    "Verleiht Ihrem Fahrzeug eine extrem Böse Optik"


    wie süß.....



    das ist das veilside kaminari kit....klar, das sieht nich schlecht aus, aber muss dann auch damit klar kommen, dass es mittlerweile genausoviele mit dem kit, wenn nich sogar mehr, wie stock celis gibt.....

    zudem für den preis, musst du viel spachtelarbeit usw einplanen...

    aber ich find das angebot schon komisch.... warum schreiben die erst frontschürze, dann in einem extrakasten link zum kompletten kit für den selben preis und dann darunter n anderer lieferumfang, als in der überschrift der beschreibung ("Xtreme Frontschürze für Toyota Celica T23 ")

    ich würd da die finger von lassen...

    Meld dich mal hier an --> www.celica-community.de

    da wirste sicherlich fündiger, und die können dir auch eher tuningshops empfehlen oder vielleicht findeste auch einen der sein kit verkauft oder so ;)
     
  6. #5 Shejtan, 28.02.2006
    Shejtan

    Shejtan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, sieht interessant aus!

    MfG Markus
     
  7. #6 Speedsta, 01.03.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    pagon :( solltests eigentlich besser wissen.

    is ne billigkopie vom veilside kit (hat nix mit kaminari zu tun) es gibt davon gute und schlechte kopien - was für eine das ist kann dir wohl niemand sagen - 90% der hierzulande erhältlichen kopien sind jedoch einfach nur müll ;)
     
  8. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, dass das ne kopie ist...sorry, hab vergessen das dazu zu schreiben, weils meiner meinung nach klar war, wirklich ;)

    und das mit dem kaminari verwechsel ich immer, menoo :(

    muss wohl daran liegen, dass ich mich noch nich sooooo sehr damit beschäftigen will, weil ich dann eh pipi in die augen krieg, weil noch nich genug geld da ist :P
     
  9. #8 Shejtan, 01.03.2006
    Shejtan

    Shejtan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dass es ne Replika ist, war mir klar....
    aber der Kaminari-Umbau sieht auch recht interessant aus! ;)

    Habt ihr vielleicht noch irgendwo Links,
    wo ich Verspoilerungen finde?

    Ich hoffe mal, dass bis Frühjahr das Geld dafür reicht...
    kann mir vielleicht noch jmd nen Preis (so circa) nennen,
    was das lackieren, anbauen, etc in einer Fachwerkstatt kostet?
     
  10. #9 Speedsta, 01.03.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  11. #10 Independent, 01.03.2006
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    bodykit

    @shetian-das was Pagon erzählt ist totaler müll,wenn du das bodykit von ebay meinst was Fox tuning da vertreibt,sag ich nur eins kaufen.es passt wie ne eins,du musst zwar etwas löcher der schrauben vergrößern und an den seiten schweller bar kanten nur einwenig nach schleifen aber sonst passt die heckschürze und frontschürze bald besser als die originalen .is kein scheis verbaue grade den kit an mainem vater seiner t23.als meine kumpels das im club sich angeschaut haben waren sie baff es is ein super preis der ne zuschlagen is.kannst du defenitiv kaufen vor allem is auch alles für den tüv dabei.mfg pierre
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also rein von der Optik her, gefällt mir das Kaminari Kit am Besten, allerdings hat das auch seinen Preis. ;(
     
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du es selbst anpasssen kannst ist in Ordnung!!

    Aber wenn nicht lass die Finger davon!!

    mfg
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    RE: bodykit

    das gepostete Angebot is aber so wie ich das sehe nich von fox tuning

    widersprichst du dir da nich? "passt wie ne eins, musst nur das und das und das machen" ?( :D :D :D

    und besser als das original?! geht das? wie gesagt ich kenn mich damit nich so aus. hab an dem kit kein interesse, weil so gut wie jeder der n kit dran hat dieses hat.

    aber eben alles geschmackssache
     
  16. #14 Shejtan, 04.03.2006
    Shejtan

    Shejtan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok, selbst anpassen....nööööö

    Leider bin ich kein Kfz-Mechaniker, ich kann die Kisten nur fahren ;)

    Also da mal die Finger weg lassen, dacht ich mir fast! Danke!
     
Thema:

Bodykitt T23

Die Seite wird geladen...

Bodykitt T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...