Bodykitt für MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 27.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen

Ich bin nun schon seit einiger zeit Besitzerin einer MKIII. Würde mich zwar nicht als Autofreak bezeichnen, aber ich fahre nun mal gerne schnell. Da schien mir die MKIII gerade richtig.

Nun sehe ich überall schöne Fotos mit ganzen Tunning/Bodykitts für die Supra MKIV. Ich möchte meiner MKIII auch was gönnen. Aber ich kann niergends was schönes finden.....auf MVP Motorsports finde ich nur einen (hässlichen) heckspoiler und das wars auch schon. Wo kann ich so was finden??

Bitte helft einer armen verzweifelten Frau :D :D !!!

P.S. Wie kann ich am einfachsten ein paar PS mehr aus meiner Supra holen???

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Supralinchen ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 27.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

erebuni baut schöne kits ( schau unter links, da gibts nen thread mit nem link auf eine seite die die anbieten ) oder KAZE in japan, preisliste hab ich da, kostet komplett ca. 10.000 CHF

http://kaze.mboso.ne.jp

das einfachste wäre ein paar beilagscheiben unters wastegate ( shimming ), ist aber nicht zu empfehlen.

empfehlung: luftfilter und andere auspuffanlage: mongoose komplettanlage bei http://www.fensport.co.uk und Apexi oder K&N Luftfilter, ca. 30-40 Mehr-PS

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Goorooj ]

4. dbguru

dbguru Guest

Und bestellen kannst die sachen hier:<br /> info@japanpower-parts.de

gruss Alex

5. Gast

Gast Guest

Danke für eure Antworten. Der Kaze hat ein sehr schönes Kitt!!!!

@Alex

Mail ist unterwegs :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykitt für MKIII

Die Seite wird geladen...

Bodykitt für MKIII - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...