Bodykitt für Celica T-18????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Viper-T18, 27.08.2002.

  1. #1 Viper-T18, 27.08.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr.<br />Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Celica t-18 ST-i und suche Tuningteile.<br />(komplett standard Modell)<br />Vorrang haben Bodykitts, Spoiler, frontlippen usw...

    Mfg Viper T-18
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Und ich habe noch eine Front an Lager von Carcept!!!!

    Gruss Alex
     
  5. #4 Celi - Freak, 27.08.2002
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bilder zeigen bitte. bin interessiert. kannst sie miraber auch mailen. währe sogar besser. thx und cu
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hier die Carcept-Front (identisch mit dem B&M-Style):

    [​IMG]
     
  7. #6 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Den Carcept habe ich auch dran. Musst andere Schrauben zum Befestigen nehmen und vorne kleben sonst reisst er ab wenn er Druck bekommt. Ist mir passiert.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  8. #7 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Meine Celi Bilder müssen noch aktualisiert werden.<br /> :) :)
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Dann mal an die Arbeit... :D
     
  10. #9 SB-Corolla, 27.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Chris<br />Das Celi-Bild sieht echt geil aus. Könnte auch deine so werden? :D
     
  11. #10 SB-Corolla, 27.08.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Chris<br />Das Celi-Bild sieht echt geil aus. Könnte auch deine so werden? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

    Gast Guest

    hi leute<br />habe auch bodykits für toyota celica T18 im programm (carlos sainz edition)<br />[​IMG][​IMG]<br />mfg Car D´Zign<br />Car D´Zign Page
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <blockquote>Original erstellt von &lt;Car D´Zign&gt;:<br /><strong>hi leute<br />habe auch bodykits für toyota celica T18 im programm (carlos sainz edition)<br />rolleyes

    @ Markus

    Ja, meine Celi soll mal so aussehen. Nur bei der Fahrweise werde ich etwas vorsichtiger sein :D
     
Thema:

Bodykitt für Celica T-18????

Die Seite wird geladen...

Bodykitt für Celica T-18???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...