Bodykits?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toschi, 05.09.2004.

1. Toschi

Toschi Guest

Hallo

kann mir jemand sagen wo man Body-Kits herbringt für nen Starlet P8.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nielsmitie, 13.11.2004
    nielsmitie

nielsmitie Grünschnabel

Habe viel nach Body-kits gesucht. Ergebnis: Postert (noch zu hoch), original Toyota-verspoilerung (zu hoch, zu teuer und hässlich). In Australien sieht das dann wieder ganz anders aus...

Wenn du was schönes findest, kannst du mir gern Bescheid sagen...

Viel Spaß beim Suchen

NG

Thema:

Bodykits?

Die Seite wird geladen...

Bodykits? - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...