BodyKits, Weiße Rückleuchten & Blinker, .......... für den E9 und

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 07.08.2002.

1. #1 DJBlade, 07.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Luft ist raus!

Hier gibts BodyKits, weiße Rückleuchten & Blinker, und noch viele viele andere schöne Sachen für den E9 und andere TOYOs!

http://www.autostyle.co.za

Grüße Michi<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Das ist ja super.Hab gerade reingeschaut die haben aber nicht viel für den lifti,auser rückleuchten front-seiten blinker in weiss und die preise versteh ich auch nicht ganz was bedeutet R150?steht dort. thx an dj blade für diese info :D

4. #3 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

die site is ur super! überleg mir schon, ob ich was bestell, aber ich glaub eine sammelbestellung wäre leiwand! weis aber ned wie das vorangeht, hab ich noch nie gemacht!<br />(zB R150 &lt;-&gt; heisst 150 Rand (Rand=Währung in Süd Afrika) 1 Euro ist in etwa 10 Rand) nur kurz soviel dazu! ;)

5. #4 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

@ olli

weist du ob der grill vom lifti auch auf den HB passt? der vom lifti gefällt mir irgendwie besser! wär super wenn du das wüsstest!

6. #5 EeK ThE CaT, 07.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

@mario: passt net, gibt aber bei der firma einen fürn HB ohne logo.

hm die heckleuchten würden mich schon reizen...nur frag ich mich wo da der haken is, also ich mein:

kompletter frontbumper für 20€? geht mir nich ins denkerstübchen rein.

was meint ihr?

aber bei ner sammelbestellung wär ich dabei.

aber wegen blinkern und rücklichtern würd ich sagen warten wir wenigstens noch ab bis der karsten die lösung seines rätsels präsentiert hat. was meint ihr?

7. #6 EeK ThE CaT, 07.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

so, hab denen mal ne email geschrieben hab mich mal informiert nach bestellweise und was transport und shipping kostet und wie die so billig sein können und was das für ne qualität is und wies mit der passgenauigkeit aussieht

bin mal gespannt (ob und) wann die antworten

meld mich dann hier.

8. #7 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

super, wollt auch schon hinschreiben, aber wenn das wer anderer übernommen hat, is mir auch recht! :D frage ist dann nur, wer die sammelbestellung organisiert, hab das noch nie gemacht, und kenn mi ned wirkli aus!<br />bin gespannt wann und ob sie zurückschreiben, und wieviel das alles zusätzlich noch kostet!

9. #8 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

<br />ist ne klasse idee, aber für mich ned so, bin nähmlich in AUSTRIA/nähe WIEN zuhause und fahre mit L17 (führerschein mit 17) und darf damit ned in deutschland fahren! aber wenns was wird, vielleicht kanns mir ja wer mit post schicken oder so!?

10. Smily

Smily Guest

Hi!

Kann mir mal einer sagen, welche (und ob) irgendwelche Dinge für den Starlet P8 passen??

Am besten mit Foto-Beschreibung (zum besseren finden).

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß<br /> :)

11. #10 Rollaboy, 07.08.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Ich seh da irgendwie auch keine Rückleuchten fürn Lifti. Kann jemand mal das Bild posten was er da meint ? Hab für meinen eigentlich nichts gefunden was mich interessieren würde. Gibt ( wenn ich richtig geguggt habe ) keine Frontblinker für meinen ( da meine um die Ecke gehen ). Naja... schaun wir mal....

12. #11 Mario E9, 07.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

mit den dingern bekommt man ganz ganz bestimmt probleme mit den bullen bei uns in österreich! wegen den blinkern vielleicht weniger, aber die rückleuchten, naja, ich weis nicht!? ?( <br />ich glaub ich werd mir was anderes einfallen lassen! ;)

13. #12 Corolla HB E9, 08.08.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Als Leute wie siehts aus...<br />Wenn das wirklich so günstig ist laut Umrechnungskurs dann hab ich schon mal nen Grossauftrag.<br />Bräuchte nämlich Seitenblinker Front und Heckspoiler und Rückleuchten also wäre wirklich super wenn jemand ne Sammelbestellung macht. Die E9-Fahrer würden es euch sicher danken (ich zumindest).<br />Würde ja eine Sammelbestellung machen aber das check ich net und möchte es daher unterlassen bevor ich einen Sche*** baue...

14. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Moin Moin,<br />soweit ich informiert bin gab es in Südafrika<br />keinen Liftback sondern nur Compact und Limos<br />Die Südafrikaner sind immer ein bis zwei Baureihen zurück.<br />Ich habe einen Bekannten dort den ich zwar schon ein paar Jahre nicht gesehen habe aber vielleicht könnte der uns die Teile schicken !<br />bis dann <br />Woody 8o

15. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @all<br />Ich bin am organisieren einer Bestellung.<br />Ich warte zwar noch ab, welches Ass Karsten im Ärmel hat, ansonsten schlage ich eine Sammelbestellung vor. Diesbezüglich würde man die Transportkosten senken bzw. aufteilen können.<br />Vielleicht kann man ja einen Container vollkriegen.<br />Aber auf jeden Fall warte ich noch auf Karsten

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Dan ]

16. #15 Smeagol, 08.08.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Na hoffentlich kann man die alle legal dranbauen.<br />Würde vorschlagen für Ö eine extra Bestellung vielleicht zu machen, da es doch auch viele Ösis wie mich gibt die wahscheinlich nicht zum Ring kommen werden.<br />Weiße Front/Seiten/Rückblinker sind schon fix bestellt wenns wirklich so billig sind.

17. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Was habt ihr mit legal ? Da gibts nun Teile für ein solch "seltenes" Auto und dann wird nach einer KBA Nummer gefragt ... rolleyes <br />Natürlich werden die Teile keine E-Nummer haben, aber wenn alles perfekt passt, wird die Rennleitung keinen anhalten. Es sei denn es sieht nach 0815-Tuning aus.

Würde mich um die Sammelbestellung kümmern.

[ 08. August 2002: Beitrag editiert von: Dan ]

18. #17 Mario E9, 08.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

najo, aber man könnte ja die netten deutschen rolla fahrer vielleicht höflich bitten das sie dann nach oder vor dem ring hald, uns die teile nach österreich schicken könnten! wär auch ne klasse idee, damit man von afrika nach europa wenigstens günstige transport kosten hat! wär mein vorschlag! ?(

19. Dan

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Vielleicht hat ja Kartsen eine Quelle in South Africa angezapft.<br />Dann werden in nächster Zeit sehr viele Corolla`s in Deutschland mit weissen Rückleuchten fahren. Und der Typ in SA wird Millionär :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mario E9, 08.08.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ja, leicht möglich, aber ich glaub nicht, dass der typ in SA millionär wird, bei den preisen!!?? :D <br />würd mich freuen, wenn ich in austria auch ein paar rollas mit weissen rückleuchten sehen würde!

22. #20 Smeagol, 08.08.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

@Mario E9<br />Na ich auf jeden Fall.<br />Schalt bitte mal dein ICQ zwecks quatschen ein <br /> ;)

Thema:

BodyKits, Weiße Rückleuchten & Blinker, .......... für den E9 und

Die Seite wird geladen...

BodyKits, Weiße Rückleuchten & Blinker, .......... für den E9 und - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.