Bodykits T18 Facelift

Diskutiere Bodykits T18 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bitte postet mal alle käuflich zu erwebenden Bodykits für die T18 nach 92, bitte mit Foto und wenn möglich Preis.<br />DANKE

  1. #1 Smeagol, 27.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Bitte postet mal alle käuflich zu erwebenden Bodykits für die T18 nach 92, bitte mit Foto und wenn möglich Preis.<br />DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kann ich machen. Entweder heute Nacht oder morgen, wenn bis dahin keiner sich gemeldet hat.
     
  4. #3 Smeagol, 27.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    JA das wär super.

    PS: Fotos kommen bald, Film müss ma noch entwickeln lassen
     
  5. #4 Riceman, 27.11.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    :D [​IMG][​IMG] Shogun Style 677 / Preis 1.660,-- €
     
  6. Alexej

    Alexej Guest

    Also bei mir gibt es den "Shogun Style"-Kit (übrigens von Erebunig) um € 1.625,90 inkl. 20% MWSt und mit TÜV! Auch alle anderen EREBUNI-Kits - alles mit TÜV!

    CU

    Alexej Muraschov
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte dann mal drei Celis... mir gefallen am besten:<br />Onderground<br />Pamminger<br />Hiro

    Besonders die MKIV Heckspoiler findich cool.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So. Dann wollen wir mal :D Also ich habe mich da vor über einem Jahr über die ganzen Bodykits informiert. Was es heute noch gibt und wo es das gibt, weiss ich leider nicht bei jedem Bodykit.

    EREBUNI

    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und weiter...

    IBHER

    [​IMG]<br />[​IMG]

    KAMINARI

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und weiter...

    MESSIAH

    [​IMG]

    ONDERGROUND

    [​IMG]<br />[​IMG]

    PAMMINGER

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und weiter...

    POSTERT

    [​IMG]

    SAVAGE/WÜHRER

    [​IMG]

    TRD

    [​IMG]

    VEILSIDE

    [​IMG]
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und weiter...

    Leider unbekannt!

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und weiter...

    CARCEPT

    :D :D
     
  14. #13 Smeagol, 29.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Danke Chris<br />Meine Meinung: *kotz* *würg* *spei*

    Die sehen ja teilweise furchtbar aus, da gefällt mir die Orginalform der T18 tausendmal besser.

    Einzig der Pamminger Bodykit wär nicht schlecht, allerdings gehts ja um eine BJ93 Celi

    ABER: es ist ja nicht mein Auto rolleyes

    [ 29. November 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefällt auch nur der Pamminger Bodykit, obwohl dieser dem Savage/Wührer Kit verdammt ähnlich sieht (ist der gleiche) :D Ihn gibt es übrigens für alle Baujahre (89-92 und 92-94)!
     
  16. #15 Smeagol, 29.11.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich mal der holden Frau die Kits zeigen, mal sehen was sie dazu sagt :)
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da bin ich ja mal gespannt :D
     
  18. #17 Battle Angel, 01.12.2002
    Battle Angel

    Battle Angel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die bilder ähmmmmm naja die erebuni die zweite sieht ganz edel aus und die ibher is geil ich weis nur noch nicht genau was ich machen will sie ist doch original auch einfach ein geniales auto so wie ne Göttin! rolleyes ci muss es mir noch überlegen aber danke bussy baba
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. damen

    damen Guest

    Schau mal unter

    www.savage.de

    die haben den neuen Veilside verbau mit Preis und Fotos, sieht echt gut aus. SUPRALIKE.

    [ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DragonRacingCOROLLA ]

    [ 03. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DragonRacingCOROLLA ]
     
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Echt coole Kits dabei.
     
Thema:

Bodykits T18 Facelift

Die Seite wird geladen...

Bodykits T18 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...