bodykits für den t16

Diskutiere bodykits für den t16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallöle hier ist der neue, wurde von einer guten freundin auf diese seite hingewiesen. und nun da ich ein bisschen herum geschmökert hab,...

1. #1 ravehawk, 05.03.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

hallöle

hier ist der neue, wurde von einer guten freundin auf diese seite hingewiesen. und nun da ich ein bisschen herum geschmökert hab, wollte ich mal fragen ob jmd. weiss ob es überhaupt noch bodykits gibt für den t16 ich höre immer nur irgendwelche namen aber ich weiss nicht so recht wo ich da nach schauen sollte.

ich war heute bei meiner toyota-werkstatt, aber der nette herr hat mir trotz extremen suchens nicht weiterhelfen können. nun hoffe ich das mir irgendjmd helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ravehawk, 05.03.2004
    ravehawk

ravehawk Junior Mitglied

weiss irgendjmd. wo ich dieses spoiler-kit bekomme?

ich suche schon seit 2 tagen danach aber ich komme zu einem ergebnis!

4. #3 Paseofreak, 05.03.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sieht aus wie der vom Günzburger treffen.
    Schau mal unter "Treffen" Günzburg-Bericht DJBlade ?(
    Ansonsten würd ich einfach mal im Internet unter Autohaus Jeckle (steht auf dem Auto) nachsehen und anfragen.
    Vielleicht wissen die was ;)

Thema:

bodykits für den t16

Die Seite wird geladen...

bodykits für den t16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...