Bodykits für Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GTFOUR, 18.10.2001.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich beim Surfen enddeckt:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe ich hier gefunden: http://www.newstylemotorsport.com

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 18.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite kenn ich.

    Leider gefällt mir kein einziger BodyKit von denen. Die Heckschürtze für den E9 sieht ganz doll aus. Hab ich aber auch schon eine schönere gefunden.

    Trotzdem irgendwie geil.
    (ABER NICHT EUROPÄISCHES MAß)

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  4. #3 MichBeck, 18.10.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke für den Link!

    Ich würd mir aber keins von denen verbauen. ein wenig übertrieben für meinen Geschmack.

    Alles ne Nummer kleiner und dem Auto angepasst (wo soll die viele Luft von den Monstereinlässen überhaupt hin ? [​IMG] ) und das wär mal was.

    Gruß Michael
     
  5. #4 Speedsta, 18.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich weiss nich so recht... irgendwie übertrieben, unten mega agressiv und oben das "familienauto" passt nich so richtig find ich...
     
  6. polki

    polki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Echt eh, mit den Spoilern kommst du doch dann nicht mehr vom Fleck... [​IMG]
    Also mir gefällt davon nur der Seitenschweller...

    cu polki
     
  7. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @dirk
    coole bodykits, aber dem sagst du nicht arbeiten was du da mitten am nachmitag machst!?! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    gruss steve

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  9. #8 DJBlade, 19.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Guckt Euch mal den Starlet auf der Seite an!
    Wenn es den BodyKit für die E9 geben würd. Das währ geil! Denn so sieht das klasse aus.

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  10. #9 peter_h, 20.10.2001
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    so gern ich den e9 habe, aber soo verschandeln ?! [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Der zweite is doch en E8..?!? Oder ein E9 mit E8 Front? Also die Stoßstange ist E9..?
    Multikulti [​IMG]

    ------------------
    Grüße, René

    [​IMG]
     
  12. #11 HomerJay, 14.07.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Würde die erste Frontschürze auch beim E9 Liftback passen???
     
  13. #12 Blizzard, 14.07.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube schon.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 morscherie, 16.07.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Von der länge und so bestimmt . aber die halterungen ??
     
  16. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    @homejay<br />Passt sicher und die Halter kosten auch nicht die Welt bei Toyota.
     
Thema:

Bodykits für Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Bodykits für Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...